PerZukunft - Ihre private und zertifizierte Arbeitsvermittlung unterstützt Sie bei der Jobsuche!
Für eine Berliner Hausverwaltung suchen wir eine/-n Bürokaufmann/-frau.
DIE ANFALLENDEN AUFGABEN:
- Telefonische und persönliche Betreuung der Mieter
- Bearbeitung der täglich eingehenden Post
- Organisation von Besprechungen
- Erstellung von Schreiben für die Mieter
- Beschwerdemanagement
IHR PROFIL:
- Kaufmännische Berufsausbildung
- Grundkenntnisse in der Postbearbeitung
- Freundliches Wesen
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und buero@perzukunft.de
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage
Persönliche Stärken
Ganzheitliches Denken