Büro-Verwaltung

Bürokaumann/-frau für Hauptverwaltung gesucht m/w/d
Vollzeit

perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung unterstützt Sie aktiv bei der Jobsuche!

Derzeit suchen wir für die Hauptverwaltung einer Einzelhandelskette nach zwei Bürokaufleuten m/w/d.

Ihre Aufgaben in der Verwaltung:

- Erster Ansprechpartner m/w bei internen und externen Fragestellungen
- Einsehen von Bewerbungsmappen und Erstellung von Absagen
- Vorbereitung von Bewerbungsgesprächen
- Korrespondenz mit Mitarbeitern, Bewerbern und Kunden

Ihr Profil umfasst:

- Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
- Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
- Gern erste Erfahrungen im Bürobereich

Das bietet unser Kunde:

- Ein angenehmes Betriebsklima mit netten Kollegen

Sie finden sich in dem Anforderungsprofil wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 700 96 280.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Überblick

  • Referenznummer : 12016-163822360-S
  • Region : Berlin
  • Stadt : Berlin
  • Name der Firma : PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
  • Datum der Veröffentlichung : 14.02.2020
  • Addresse : Schildhornstr. 92
    12163
    Berlin
  • Telefonnummer : 030 700 96 280
Für diesen Job bewerben

Für diesen Job bewerben

Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch (optional) Max. Dateigröße: 5MB

Laden Sie eine oder mehrere Dateien mit diesem Formular hoch: