Büro-Verwaltung Jobs

Sachbearbeiter (m/w/d) Sekundärrohstoffvermarktung

Ihr Job:- Prüfen und Verbuchung von Eingangsrechnungen- Fakturierung von Ausgangsrechnungen- Erstellung von Gutschriften- Vertriebsassistenz- Schreiben von Rechnungen

Büromanagement im Baugewerbe (m/w/d) in Berlin

Ihre Aufgaben:• Allgemeine administrative Tätigkeiten im Büro.• Unterstützung bei der Koordination von Bauvorhaben und Projekten.• Pflege und Verwaltung von Dokumenten und Bauakten.• Kommunikation mit

Datenexperte/expertin für Großhandel (m/w/d) in Berlin

Ihre Aufgaben:• Erfassung und Pflege von Daten im Großhandelssystem• Sicherstellung der Datenqualität und -integrität• Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Analysen• Mitwirkung an der ko

Büromanagement-Kaufmann/frau für Immobilien (m/w/d) Berlin

Der Job:• Verwaltung und Pflege von Immobilienunterlagen und Dokumenten.• Organisation von Besichtigungen und Terminen.• Kommunikation mit Mietern und Kunden.• Unterstützung des Immobilienteams bei ad

Datenmanagement-Experte/in (m/w/d) in Berlin

Ihre Aufgaben:• Erfassung und Pflege von Unternehmensdaten und Informationen.• Sicherstellung der Datenqualität und -konsistenz.• Unterstützung bei der Verwaltung von Dokumenten und Berichten.• Zusamm

Bürokaufmann/frau (m/w/d) IT-Systemhaus

Der Job:- Sie unter­stützen bei der Angebots­erstellung, der Abstimmung von Projekten und Service­verträgen sowie bei Ausschreibungen- Betreuung von Bestands­kunden per E-Mail und Telefon und über­neh

Büroassistent /in (m/w/d) Verlagsgruppe

Der Job:- Sicherstellung der Erfüllung notwendiger Auskunfts- und Meldepflichten- Ansprechpartner bei allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen- Übernahme der Kommunikation mit externen Ämtern und B

Datenerfasser/in (m/w/d) Secure-Cloud-Provider

Ihre Aufgaben:- Archivbearbeitung- Zusammenfassen und Korrigieren von Daten- Scannen und Archivieren von Dokumenten- Sie bearbeiten den Schriftverkehr und versenden Auftragsbestätigungen- Selektion un

Empfangskraft (m/w/d) IT-Systemhaus

Der Job:- Organisation und Betreuung des Empfangsbereichs- Telefonannahme und -vermittlung von internen und externen Anrufen- Koordination von Terminen, Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung- Pr

Sekretär/in (m/w/d) Hart­metall­zubehör

Der Job:- Erledigen von nationaler und inter­nationaler Korrespondenz- Ablageorganisation von Verträgen, Reaktion auf Standardanfragen, Terminverfolgung- Organisieren und Begleiten von Kunden­schulung


Bürokraft / Sekretärin (m/w/d) Brauerei


Wir suchen ab sofort nach einer Bürokraft / Sekretärin (m/w/d) für eine Berliner Brauerei. Das Beschäftigungsverhältnis ist unbefristet und kann in Vollzeit oder Teilzeit besetzt werden. Sie erhalten eine übertarifliche Vergütung und werden in Friedrichshain eingestellt.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

Ihre Aufgaben als Sekretärin m/w/d:

  • Arbeitsabläufe und Büroorganisation sicherstellen
  • Meeting vorbereiten
  • Schreibarbeiten erledigen
  • Dokumentationen und Statistiken erstellen
  • Telefonate führen
  • Empfangstätigkeit

Anforderungen:

  • Grundkenntnisse mit EDV-Programmen
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Fähigkeit zur Prioritätensetzung
  • Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Referenznummer: 12016-10000151167-S

Wir suchen aktuell Sie als Sekretär/in für den Bezirke Kreuzberg und Prenzlauer Berg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Homepage

Kompetenzen

Besprechungsvorbereitung, -organisation
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Ablage, Registratur
Büroorganisation, Büromanagement
Terminplanung, -überwachung
Reisekostenabrechnung, Spesenabrechnung
Büromaterialverwaltung
Buchführung, Buchhaltung

Persönliche Stärken

Organisationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit, Führungsfähigkeit, Einfühlungsvermögen, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Entscheidungsfähigkeit, Ganzheitliches Denken, Auffassungsfähigkeit/-gabe, Analyse- und Problemlösefähigkeit

Firmenkontakt

Bürokraft / Sekretärin (m/w/d) Brauerei