Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft - Personalwesen (m/w/d)


Wir sind PerZukunft, eine private Arbeitsvermittlung mit 5 Standort in ganz Berlin. Sie sind auf der Suche nach einem Einstieg in die Personalbranche? Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung, bevorzugt im Bereich Büromanagement? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir freuen uns, Sie persönlich kennenlernen zu können. Bewerben Sie sich noch heute bei uns!

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Anforderungen:

  • Sie haben eine Ausbildung im Bereich Büromanagement erfolgreich beendet
  • Sie möchten gerne in der Personaldienstleistungsbranche Fuß fassen
  • Sie sind kommunikativ und aufgeschlossen im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern
  • Sie können sehr gute Deutschkenntnisse vorweisen
  • Sowie Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen

Aufgaben:

  • > Sie betreuen Bewerber aus dem Bereich Logistik (Lagerhelfer/in, Lagerfachkräfte, Staplerfahrer/in)
  • > Sie erfassen Bewerbungen im internen IT-System
  • > Sie sichten die Unterlagen und ergänzen diese im Vorstellungsgespräch
  • > Sie senden ein erstelltes Profil des Bewerbers an Ihre Kundenunternehmen
  • > Sie akquirieren Neukunden und pflegen Bestandskunden im aus dem Bereich Logistik
  • > Sie sind im ständigen telefonischen Kontakt mit Bewerber und Kunden

Referenznummer: 12016-10000772352-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage

Kompetenzen

Akten, Schriftgut verwalten

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