Büro-Verwaltung

Bürokraft m/w/d - 12€/Std. - Berlin-Wilmersdorf
Bürokaufmann/-frau
Vollzeit Teilzeit - Schicht


perZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung in Berlin.

Im Namen eines Kunden aus der Süßwarenproduktion sind wir derzeitig auf der Suche nach einer fleißigen Bürokraft m/w/d.
Sie können die Position sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit besetzen und erhalten einen Stundenlohn in Höhe von 12 € zum Einstieg.

Arbeitsort: Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf

Die täglichen Aufgaben als Bürogehilfe m/w/d:

- Auftragsannahme von Lieferanten und Interessenten
- Pflege der Anwesenheitslisten
- Sie erfassen die Stammdaten
- Sie leiten Anfragen von Anfragen
- Sie nehmen Aufträge entgegen und bearbeiten diese
- Sie rechnen die Kasse ab
- Sie unterstützen die Verwaltungskräfte im Tagesablauf
- Terminmanagement
- Unterstützung der Verwaltungsmitarbeiter

Die Anforderungen an Sie als Bürokaufmann /-frau m/w/d:

- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Freude an der Arbeit im Team
- Fundierte Kenntnisse in der Postbearbeitung
- Gute MS-Office Kenntnisse

Sie fühlen sich von dieser Position angesprochen? Dann bewerben Sie sich direkt!

Es erwartet Sie:
- Ein angenehmes Betriebsklima
- Diverse Sonderzulagen (z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
- Großzügiger Urlaubsanspruch
- Vorsorgevorkehrungen vom Arbeitgeber

Weitere Angebote finden Sie auf www.perzukunft.de

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und buero@perzukunft.de

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage

Kompetenzen

Büromaterialverwaltung
Büro- und Verwaltungsarbeiten

Persönliche Stärken

Eigeninitiative, Entscheidungsfähigkeit, Ganzheitliches Denken, Belastbarkeit

Job Info

  • Referenznummer : 12016-10000035314-S
  • Stadt : Berlin
  • Arbeitsorte : 10629 Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin DE
  • Vergütung : 12 €
  • Bewerbungszeitraum : Seit 27.10.2020
  • Beginn der Tätigkeit : ab sofort
  • Berufe : Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau - Bürokommunikation, Bürogehilf(e/in)
  • Anzahl der Stellen : 1
  • Unbefristet :

    Nein


Firmenkontakt

  • Unternehmen : PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Schildhornstr. 92
    12163
    Berlin
  • Ansprechpartner : Engin Timur
  • Telefon : +49 30 70096280
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