Büro-Verwaltung

Bürokraft m/w/d für die Verwaltung

Bürokaufmann/-frau

Vollzeit

PerZukunft - Ihre private und zertifizierte Arbeitsvermittlung ist mit fünf Niederlassungen in Berlin Ihr Ansprechpartner, wenn es um die Jobsuche geht!

Für unseren Kunden, ein Sanitätshaus, suchen wir eine Bürokraft m/w/d für die gängigen Verwaltungsarbeiten.

Bewerben Sie sich direkt!

Arbeitsort: Berlin Steglitz-Zehlendorf

Vergütung: 12,20 €

ZUSAMMENFASSUNG DER AUFGABEN:

- Betreuung der Kunden und Interessenten
- Führung des Schriftverkehrs
- Kassenabrechnung
- Vorbereitende Buchhaltung (Belegwesen)

IHR PROFIL:

- Kaufmännische Berufsausbildung
- Grundkenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung
- Spaß an der Arbeit mit Kunden

Sie fühlen sich von dieser Position angesprochen? Dann bewerben Sie sich direkt!

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Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und engin.timur@perzukunft.de

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage

Kompetenzen

E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
Büromaterialverwaltung

Persönliche Stärken

Ganzheitliches Denken

Job Info


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