Wir, von PerZukunft, vermitteln Sie erfolgreich.
Derzeit suchen wir im Kundenauftrag, ein Elektrofachhandel, eine Bürokraft m/w/d in Vollzeit. Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag und werden mit 1.900,- € brutto vergütet.
Bürokraft m/w/d für Elektrofachhandel gesucht
Arbeitsort: Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
Ihre Aufgaben als kaufmännische Fachkraft (m/w/d)
- Annahme und Weiterleitung der Telefonate
- E-Mail Korrespondenz
- Kassenführung und -abrechnung
- Postbearbeitung
- Rechnungsprüfung
IHR PROFIL:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne als Büroassistent m/w/d
- Grundkenntnisse in allgemeinen Büroarbeiten
- Zeitliche Flexibilität
- Höfliche Umgangsformen
Das bietet unser Kunde:
- Ein angenehmes Betriebsklima mit netten Kollegen
Sie finden sich in dem Anforderungsprofil wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und engin.timur@perzukunft.de
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
12016-10000053950-S
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage
Kompetenzen
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Berichtswesen, Information
Büroorganisation, Büromanagement
Akten, Schriftgut verwalten
Persönliche Stärken
Ganzheitliches Denken, Entscheidungsfähigkeit, Organisationsfähigkeit