Büro-Verwaltung

Bürokraft m/w/d für UMZUGSUNTERNEHMEN gesucht
Kaufmann/-frau - Bürokommunikation
Vollzeit Teilzeit - Schicht


Derzeit suchen wir für ein renommiertes Umzugsunternehmen nach zwei zuverlässigen Bürokräften m/w/d in Voll- oder Teilzeit.

Aufgaben

- Annahme und Klärung von Anfragen und Kundenanliegen
- Erstellen und Versenden der Auftragsbestätigungen
- Überwachung der Fristeneinhaltung
- Pflege der Kundenstammdaten
- Korrektur fehlerhaften Daten

Kenntnisse

- Kaufmännische Berufsausbildung
- Erweiterte Kenntnisse in der Auftragssachbearbeitung
- Strukturierte Arbeitsweise

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und buero@perzukunft.de

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage

Kompetenzen

Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung
Abrechnung
Kalkulation

Persönliche Stärken

Selbständiges Arbeiten

Job Info


Firmenkontakt

  • Unternehmen : PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Karl-Marx-Str. 127
    12043
    Berlin
  • Ansprechpartner : Engin Timur
  • Telefon : +49 30 63225080
Für diesen Job bewerben

Für diesen Job bewerben

Geburtsdatum
Geschlecht
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch (optional) Max. Dateigröße: 5MB

Laden Sie eine oder mehrere Dateien mit diesem Formular hoch: