Büro-Verwaltung

Bürokraft (m/w/d) Teilzeit
Helfer/in - Büro, Verwaltung
Teilzeit - Schicht


perZukunft - Ihre private und zertifizierte Arbeitsvermittlung ist mit fünf Niederlassungen in Berlin Ihr Ansprechpartner, wenn es um die Jobsuche geht. Gerne unterstützen wir Sie bei der Suche nach dem richtigen Arbeitsplatz für Sie!

Im Auftrag einer Architekturgruppe Berlins suchen wir SIE!
Als motivierte Bürokraft m/w/d arbeiten Sie in Teilzeit und erhalten eine stündliche Vergütung in Höhe von 13,00 € zu Beginn.

Bewerbung per Telefon: 030 700 962 80
Bewerbung per E-Mail: kfm@perzukunft.de

Die täglichen Aufgaben als Bürogehilfe m/w/d:

- Erstellen und Versenden der Auftragsbestätigungen
- Führung von Schriftverkehr nach Vorgaben
- Schriftgutverwaltung
- Sie beantworten die Kundenanliegen (telefonisch/ schriftlich)
- Sie bedienen die Telefonzentrale und klären Kundenanliegen
- Sie sind zuständig für die Auftragsannahme und- Weiterleitung
- Sie übernehmen das komplette Officemanagement
- Unterstützung des Teams im Büroalltag
- Überwachung der Fristeneinhaltung

Ihre Kenntnisse als Kaufmann/-frau m/w/d für Büromanagement:

- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
- Fundierte Kenntnisse im Terminmanagement
- Sie besitzen Organisationsfähigkeit und sind bereit Verantwortung zu übernehmen

Sie fühlen sich von dieser Position angesprochen? Dann bewerben Sie sich direkt!

Es erwartet Sie:
- Ein angenehmes Betriebsklima
- Diverse Sonderzulagen (z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
- Großzügiger Urlaubsanspruch
- Vorsorgevorkehrungen vom Arbeitgeber

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und buero@perzukunft.de

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage

Kompetenzen

Berichtswesen, Information
Besprechungsvorbereitung, -organisation
Büro- und Verwaltungsarbeiten

Persönliche Stärken

Entscheidungsfähigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe, Eigeninitiative

Job Info

  • Referenznummer : 12016-10000034815-S
  • Stadt : Berlin
  • Arbeitsorte : 13057 Lichtenberg, Berlin DE
  • Vergütung : 13
  • Bewerbungszeitraum : Seit 26.10.2020
  • Beginn der Tätigkeit : ab sofort
  • Berufe : Helfer/in - Büro, Verwaltung, Kaufmännische Fachkraft, Bürogehilf(e/in)
  • Anzahl der Stellen : 1
  • Unbefristet :

    Nein


Firmenkontakt

  • Unternehmen : PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Schildhornstr. 92
    12163
    Berlin
  • Ansprechpartner : Engin Timur
  • Telefon : +49 30 70096280
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