Intern Jobs

Vermittler / Kaufmännischer Angestellter m/w/d

Ihre Aufgaben:Allgemeine SekretariatsaufgabenOrganisation und Koordination von Terminen und BesprechungenErledigung der täglichen Korrespondenz (Telefon, digitale und analoge Post)Koordination der Anf

Bürokaufmann m/w/d oder Ähnliches gerne gesehen

Sie bringen unseren Kunden unsere Dienstleistung näher, präsentieren unsere technischen MöglichkeitenSie bieten optimale Lösungen für Arbeitgeberkunden sowie Bewerberkunden an In einem modernen Umfeld

Kaufmännischer Mitarbeiter m/w/d / Vermittler m/w/d

Spannende HerausforderungenAdministrative und organi­sa­torische Aufgaben im eingesetzten Bereich Office-Management (Sekretariats­aufgaben, Rechnungs­prüfung, Vertrags­prüfung / -überwachung usw.)Orga

Kaufmännischer Mitarbeiter m/w/d ab 2100 EUR +

Was sind meine Aufgaben?Sie bilden die Schnittstelle zwischen unseren Kunden, den Arbeitnehmern und den beauftragten Dienstleistern bzw. ArbeitgebernSie prüfen die DienstleisterverträgeSie behalten ei

Bürokauffrau / Bürokaufmann - Personalvermittlung - Vollzeit

Ihre Aufgaben:- Allgemeine Verwaltungsarbeiten im Rahmen der Personalvermittlung- Erfassen, Sichten und Bearbeiten von eingehenden Bewerbungen- Quereinstieg in die Personalbeschaffung- Terminierung un

Praktikum in der Personalbrache - Charlottenburg m/w/d

Aufgaben als Praktikant/in - Sie werden bei der Vergabe von Vorstellungsterminen mithelfen - Sie werden Anrufe für die Filiale annehmen - Sie werden die Bewerber in der Filiale begrüßen und bei Proble

Praktikant / Praktikantin - Bürowesen - Marzahn

Ihre spannenden Tätigkeitsschwerpunkte:- Post- und E-Mailbearbeitung- Kommunikation mit den Bewerbern, z.B. Termine vereinbaren, aktuellen Bewerbungsstand abfragen etc.- Daten in die hausinterne Daten

Kauffrau für Büromanagement / Sachbearbeiter (w/m/d)

Was erwartet Sie? Sie empfangen Anrufe und bearbeiten E-Mail-Anfragen von Kunden und kümmern sich um ihre AnliegenAnsprechperson für Fragen und Anliegen im Bereich für welchen Sie eingesetzt und einge

Bürokraft / Bürokaufmann m/w/d Montag bis Freitag

Deine Aufgaben:du bist Schnittstelle zwischen Arbeitnehmerkunde und Arbeitgeberkunde du erstellst nach Vorgabe der fachlichen Leitung Inhalte für AusschreibungenKorrespondenz schriftlich sowie mündlic

Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) ab sofort verfügbar

Ihre AufgabenEmpfang der KundenTerminvergabeKorrespondenz mit Arbeitgeberkunden sowie ArbeitnehmerkundenPosteingang und PostausgangStammdatenkontrolleFristenüberwachung und Fristenkontrolle

Starten Sie als Bürokraft (m/w/d) bei uns in der Niederlassung in Marzahn durch.

Unser Angebot:

  • ein kollegiales Arbeitsumfeld und ein freundliches Arbeitsklima
  • flache Hierarchien
  • attraktive Vergütung zzgl. Vermittlerprovision
  • gute Anbindungen an das öffentliche Verkehrsnetz
  • firmeneigenen Parkplatz für Mitarbeiter
  • freie Arbeitsplatzgestaltung

Unsere Erwartungen an Sie:

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ähnliche Qualifikationen
  • mindestens Grundkenntnisse im MS-Office-Paket
  • gute bis sehr gute Deutschkenntnisse
  • motivierte und ordentliche Arbeitsweise

Ihre Tätigkeitsbereiche bei uns:

  • Führung des Mahnwesens
  • Leitung eines eigenen Bereiches
  • Betreuung der Kunden und Bewerber, telefonisch und persönlich
  • Bewerbungseingang dokumentieren
  • regelmäßige Kundenakquise

12016-10000409800-S

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin

Fidan Sedik

+49 30 54987850

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Maschinenschreiben über 240 Anschläge
Maschinenschreiben bis 240 Anschläge
Korrespondenz

Persönliche Stärken

Organisationsfähigkeit, Ganzheitliches Denken, Entscheidungsfähigkeit

Firmenkontakt

Bürokraft (m/w/d) - Versicherung