Finance Jobs

Bankkaufmann/frau in Teilzeit!

* Buchhalter/in auf Vollzeit in Berlin gesucht *

Bankkaufmann/-frau mit Vertriebs- und Serviceorientierung

Finanzbuchhalter m/w mit sehr guten Englisch Kenntnissen

Immobilienkaufmann - Immobilienmakler M/W/D

Ihre Aufgaben:- kaufmännische A-Z Verwaltung Ihres eigenen Objektbestands- telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Mietern, Dienstleistern und Behörden- Rechnungsprüfung/-Kontierung- Erstellen

Mietenbuchhalter / WEG-Buchhalter (m/w/d)

Ihre Aufgaben :- Absprache mit der Führungsetage- Durchführung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung- Unterstützung bei der Erstellung der jährlichen Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen- Telefoni

Juniorberater/ Finanzberater (m/w/d)

Ihre Aufgaben als Finanzassistent/in:- Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung- Bearbeitung wiederkehrender Buchungen- Umbuchungen im Zusammenhang mit der Sachkontenabstimmung- Kundenberatung & Kunde

Lohnbuchhalter (m/w/d) - Vollzeit - Anwaltskanzlei

Ihre Aufgaben als Assistent M/W/D:- Abführung der Lohnsteuer und Sozialversicherungsbeiträge- Administrative Aufgaben- Berechnung der Entgeltfortzahlung und Urlaub für Teilzeitbeschäftigte- Eigenständ

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) - 22€/ Stunde

Ihre Aufgaben als Personalsachbearbeiter M/W/D:- Ablage, Verwaltung und Pflege der Dokumente- Bearbeitung steuer-/sozialversicherungsrechtlicher Besonderheiten- Betreuung des Zeiterfassungssystems- Du

Notarfachangestellte m/w/d

Aufgabenprofil:- Sie organisieren den allgemeinen Büroablauf- Mandanten werden von Ihnen kompetent und freundlich empfangen und betreut- Das Verfassen von Schreiben gehört zu Ihren Aufgaben (nach Dikt


Büromanagement Kanzlei m/w/d - Vollzeit - 2.500 EUR


Wir, PerZukunft, sind eine private Arbeitsvermittlung, die Sie bei der Suche nach einer neuen Tätigkeit tatkräftig unterstützt!

Wir sind momentan auf der Suche nach einem Rechtsanwaltsfachangestellten / Sekretär m/w/d für eine Position in Vollzeit bei einer Berliner Kanzlei. Sie können die Position ab sofort besetzten. Das Büro ist mit dem öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar. Sie werden mit einem Gehalt von 2.500,- € vergütet.

Bewerben Sie sich telefonisch unter 030 700 96 280 oder per E-Mail unter [email protected]

Ihre Aufgaben als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter (m/w/d):

  • Zuverlässige Bearbeitung der Korrespondenz, Schriftsätze und Verträge, teils selbstständig, teils nach Phonodiktat
  • Abrechnung der Vergütung und Auslagen des Gutachters und vorläufigen Insolvenzverwalters
  • Dokumentenmanagement sowie Datenbankpflege
  • Erstellung von Abrechnungen
  • Allg. büroorganisatorische Tätigkeiten
  • Auftragsannahme
  • Sonstige administrative Aufgaben
  • Telefonkontakt und E-Mail-Korrespondenz mit Mandanten

Ihre Anforderungen als Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d):

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d)
  • Einschlägige Berufserfahrung, idealerweise in einer Wirtschaftskanzlei
  • Fundierte Kenntnisse in MS Office sowie erweiterte Kenntnisse in Englisch
  • Strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise, Organisations- und Koordinationstalent, Kommunikationsstärke und ausgeprägte Teamfähigkeit

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

Für Bewerber/innen mit einem gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit / des Jobcenters oder des Arbeitsamtes, ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Hinweis: Wir benötigen nicht für alle ausgeschriebenen Stellen einen Vermittlungsgutschein. Kommen Sie gerne auf uns zu und lassen Sie sich darüber informieren.

Wir haben mit einigen unserer Kunden Vereinbarungen getroffen, bei dem das Unternehmen die Kosten für eine Vermittlung trägt.

Unsere Personaldisponenten kennen Ihren künftigen Arbeitsplatz und Ihre Vorgesetzten bereits sehr genau! Wir stellen Sie vor und begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess.

Bei einer erfolgreichen Vermittlung werden Sie vom Arbeitgeber selbst eingestellt und erhalten auch von diesem den Arbeitsvertrag. Sie haben keinerlei Kosten und Papierkram. Wir sind Ihr Sprungbrett!

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Schildhornstr. 92 12163 Berlin

Aileen Lischka

+49 30 70096280

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Terminplanung, -überwachung
Mahn- und Klagewesen
Akten, Schriftgut verwalten
Büro- und Verwaltungsarbeiten

Persönliche Stärken

Motivation/ Leistungsbereitschaft, Selbständiges Arbeiten, Kundenorientierung, Zuverlässigkeit

Firmenkontakt

Büromanagement Kanzlei m/w/d - Vollzeit - 2.500 EUR