PERZUKUNFT SUCHT SIE!
Für ein renommierten Beratungskonzern, mit Sitz in Berlin-Mitte, suchen wir eine/n motivierte/n Bürokauffrau / Büroassistenten (m/w/d) in Vollzeit. Die Position kann ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt besetzt werden und wird angemessen vergütet. Ein Probearbeiten ist ebenfalls möglich.
Vergütung: 14 € pro Std.
Jobs:
- Allgemeine Büroorganisation und Korrespondenzführung
- Dokumentation der Kundenanrufe im System
- Sie erledigen Recherchearbeiten und pflegen die Kundendaten
- Sie sind für die Vor- und Nachbereitung der Sitzungen zuständig
Anforderungen als Büroassistent m/w/d:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
- Grundkenntnisse im Telefondienst und Postbearbeitung
- Schnelle Auffassungsgabe
- Sie sind loyal und zuverlässig
- Spaß an Teamarbeit
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und buero@perzukunft.de
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage
Kompetenzen
Kundenberatung, -betreuung
Akten, Schriftgut verwalten
Terminplanung, -überwachung
Persönliche Stärken
Eigeninitiative