Callcenter Jobs

Callcenteragent/in für ein Reisebüro gesucht! - Englisch *

Ihre Aufgaben als Telefonist m/w/d: - Annahme eingehender Anrufe von Kunden - Ansprechpartner/in bei allen offenen Fragen - Bestellabwicklung - Dateneingabe sowie -pflege - Dokumentation der eingehen

Call Center Agent - Ticketshop - 12€ m/w/d

Ihre Aufgaben als Call Center Agent m/w/d: - Abwicklung der Bestellungen und Anfragen (telefonisch) - Allgemeine Sachbearbeitung - Anliegen und Fragen der Kunden annehmen und beantworten - Betre

Mitarbeiter - Kundendienst - Versandhaus m/w/d

Ihre Aufgaben als Telefonist m/w/d: - Allgemeine Bürotätigkeiten - Annahme der Bestellungen von Kunden - Auskünfte/Informationen zu den Dienstleistungen geben - Bearbeitung, Dokumentation und Weiterl

Telefonist/in - Inbound Mit Fremdsprache - Bürgerhotline!

Ihre Aufgaben als Callcenteragent m/w/d: - Ansprechpartner m/w/d für alle Anliegen - Bearbeitung der Kundenprobleme - Betreuung der Kunden via Telefon und E-Mail - Datenpflege und -erfassung - Erfass

Call-Agent (m/w/d) - Internet - Tempelhof

Aufgabengebiete:- Kundenberatung- Beschwerdemanagement- Probleme weiterleiten- Datenpflege

Call-Center-Agent (m/w/d) Elektronik Fachhandel

Der Job:- Kundenberatung per Telefon und E-Mail- Daten im internen System einpflegen- Kunden neue Angebote anbieten- Aufnahme und Bearbeitung von eingehenden Beschwerden und Bestellungen

1st Level-Supporter (m/w/d) - Friedenau - Festanstellung

Ihre Aufgaben:- Kundenbetreuung- Beschwerdemanagement- Bei Problemlösungen mithelfen

Callcenteragent (m/w/d) - Versicherung - Neukölln - Aktuell

Ihre Aufgaben:- Kundenberatung zu den Versicherungen- Datenpflege- Gesprächsdokumentationen- Probleme weiterleiten

Callcenteragent (m/w/d) - Unbefristet - 14,50 EUR/h

Ihre Aufgaben:- Kundenberatung und -betreuung- Datenbankpflege- Beschwerdemanagement- Reklamationsmanagement

Callcenteragent /in Automobil 12,90 Euro (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- gt; Als Ansprechpartner m/w/d stehst du den Kunden für alle Fragen rund um Berufsbekleidung zur Seite – egal ob per Telefon, Fax oder E-Mail- Vorgänge werden von Ihnen in der internen


Call-Agent (m/w/d) - Beratung - Festanstellung


Unser Kunde, ein Call-Center in Berlin sucht zu ab sofort einen motivierten Call-Agent (m/w/d).

Die Stelle ist hierbei in Voll- oder Teilzeit zu vergeben und wird mit 14,57 EUR/h vergütet.

Das werden sie machen

  • Sie beantworten E-Mails
  • Kundenberatung per Telefon und E-Mail
  • Daten im internen System einpflegen
  • Auskünfte zu Verfügbarkeiten erteilen
  • Pflegung der daten

Die Anforderungen:

  • Sicheres, freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden
  • Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Eine gute Auffassungsgabe
  • Guter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen

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Wir suchen aktuell Sie als Telefonist/in für den Bezirke Kreuzberg, Lankwitz und Prenzlauer Berg.

Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen.

Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters.

Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen.

Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.

Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Schildhornstraße. 92 12163 Berlin

Yusuf Esmer

+49 30 70096280

[email protected]

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung
Auskünfte erteilen

Persönliche Stärken

Auffassungsfähigkeit/-gabe, Ganzheitliches Denken, Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit, Selbständiges Arbeiten, Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung, Flexibilität, Sorgfalt/Genauigkeit, Zuverlässigkeit

Firmenkontakt

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