Callcenter Jobs

Kundenberater /in - Gartenbau - (m/w/d)

Aufgaben: - Sie beraten und betreuen die Kunden telefonisch- Kundenberatung per Telefon und E-Mail- Bearbeitung von Anfragen z.B. zu Produktverfügbarkeit, Lieferstatus sowie Reklamationen- Eingehende

Reiseverkehr - Callcenteragent (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Du berätst Bestandskunden zu Produkterneuerungen, Verlängerung des bestehenden Vertrages, Tarifwechseln, DSL/Festnetz/TV, etc.- Verkaufstätigkeiten und Bestellaufnahme- Ob In- oder Out

Callcenteragent - Einzalhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Zielgerichtete Gesprächsführung bei der Terminkoordination zwischen Kunden und Niederlassungen- Ablage und Pflege der Datenbank- Sie beraten telefonisch Kunden und bearbeiten deren A

Telefonist - Service (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Kontaktdaten abgleichen/ einpflegen- Sie nehmen telefonisch die Bestellungen entgegen- Sie beraten zum Sortiment und informieren über tagesaktuelle Angebote- Sie leiten die Bestellunge

Telefonist /in - Bestellannahme (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Bestellannahme und Bearbeitung- gt; Bearbeitung von Reklamationen- gt; Betreuung des Kundenstammes ob Neu- oder Bestandskunde- gt; Kunden neue Angebote anbieten- Bestellannahme (telefo

E-Mail-Agent - Bestellannahme (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Bearbeitung von Serviceanfragen (Kartensperrungen, Kartentausch)- Vorgänge werden von Ihnen in der internen Datenbank dokumentiert.- Annahme der eingehenden Kundenanrufe

Callcenteragent - Festnetz- Kundenberatung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- E-Mailkorrespondenz- Einfache Sekretariatsaufgaben- Kundenberatung / -betreuung- Reklamationen und Beschwerden aufnehmen und sorgfältig bearbeiten- Entgegennahme der eingehenden Anrufe

E-Mail-Agent - Kundenberatung (m/w/d) - Unternehmen

Ihre Aufgaben:- Anfragen per Chat / E-Mail beantworten- Kommunizieren mit Kunden und Geschäftspartnern- Du berätst Pflegebedürftige und deren Angehörige telefonisch zu den Pflegekonzepten und vermitte

Callcenter Agent m/w/d Friedrichshain

Ihre Aufgaben:- Terminverwaltung- Vor- und Nachbereitung telefonischer und elektronischer Aufträge im Rahmen der Neugeschäfts- und Bestandsbearbeitung- Beratung im Finanzbereich

E-Mail-Agent für die Automobilbranche (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Telefonische Neukundenakquise- Weiterleitung der komplexen Anfragen an die zuständigen Abteilungen- Sie teilen den Kunden die Lieferzeiten und offenen Zahlungen mit


Call Center Agent / Bürohilfe m/w/d Vollzeit oder Teilzeit


Für eine Berliner Bank suchen wir engagierte Call Center Agenten (m/w/d) - Voll- und Teilzeit.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

IHRE TÄTIGKEITEN:

  • Anliegen der Kunden aufnehmen und bearbeiten
  • Aufnahme der Anliegen der Kunden
  • Auftragsannahme am Telefon
  • Computereingabe

IHRE QUALIFIKATIONEN:

  • Verhandlungssichere Deutschkentnisse
  • Flexibilität im Zeitraum von Montag - Freitag
  • Grundkenntnisse in den oben genannten Tätigkeiten
  • Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 12016-10000208367-S

Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirk Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Reklamationsbearbeitung
Telebanking, Homebanking
Terminierung
Akquisition

Persönliche Stärken

Analyse- und Problemlösefähigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe, Entscheidungsfähigkeit, Ganzheitliches Denken

Firmenkontakt

Call Center Agent / Bürohilfe m/w/d Vollzeit oder Teilzeit