Callcenter Jobs

E-Mail-Agent - Automobil (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Bestätigungen telefonisch und fernschriftlich erteilen- Sie erstellen Angebote und pflegen die Kundendaten- Telefonische Betreuung unserer Bestandskunden- Ansprechperson bei operativen

Fachkaufmann - Telefonie - Versandhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Du stellst die Zufriedenheit unserer Kunden sicher und findest auch im Reklamationsfall immer eine Lösung- Telefonische Kundenberatung- Kundenmanagement- Sachbearbeitung- E-Mail - Verk

Versicherung - Callcenter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Zentraler Ansprechpartner für die Mitarbeitenden in allen IT-relevanten- Die Grundinstallation von Clientsystemen mit Tools zur Softwareverteilung- Sie arbeiten mit Virtualisierungen i

Telefonist - im Büro (m/w/d) Steglitz

Ihre Aufgaben:- Bürotätigkeiten- Auftragsannahme und Bearbeitung- Organisieren von Einrichtungsterminen- Erledigung allgemeiner organisatorischer und administrativer Aufgaben- Bearbeitung der Kundenan

Callcenteragent - Backoffice (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Telefonische Betreuung der Kunden- E-Mail Verwaltung- Ausbau und Pflege des Kundenstammes- Sorgfältiges Erfassen der Aufträge, Kundendaten, Bearbeitungsvorgänge im

E-Mail-Agent in- Internet-Anbieter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Nicht zuständige Telefonate an den Service weiterleiten- Annahme von eingehenden Anrufen zu der Dienstleistung- Entgegennahme und Bearbeitung der Anfragen- Inbound Telefonate- Mieter t

Quereinsteiger in der Telefonie (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Bestellung werden aufgenommen und weitergeleitet- Steigerung der Kundenzufriedenheit durch eine kompetente und lösungsorientierte Beratung unserer Kunden- Schriftliche und telefonische

Callcentercontroller - Versandhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen- Auftragsannahme und Bearbeitung der Kundenwünsche- Problemlösung unserer Kunden per E-Mail- Schriftliche Kundenbetreuung-

Fachwirt - Callcenter - Mobilfunk (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Es werden nur eingehende Anrufe bearbeiten- Fachkundige uns zuverlässige Beantwortung von Kundenanfragen- Telefonische und schriftliche Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen- Komp

Fachwirt - Callcenter - Informationsdienste (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Durchführung von Fehlerdiagnosen im Bereich Telefonie, Internet, TV und Mobilfunk- Erstlösung der First Level Themen sowie präzise Umsetzung der Aufgaben- Reklamationen und Beschwerden


Call Center Agent (m/w/d) Telefonisten


Ab sofort suchen wir, PerZukunft, einen zuverlässigen Telefonisten (m/w/d) für eine Anwaltskanzlei in Vollzeit. Die Stelle ist in Berlin zu besetzen. Sie erhalten einen Stundenlohn von 23,40 €. Zu Ihren Aufgaben gehört die telefonische Kundenbetreuung.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

IHRE STELLE

  • Telefonische Betreuung der Neu- und Bestandskunden
  • Juristische Fragen beantworten
  • Termine vereinbaren (Inbound)

UNSER WUNSCHPROFIL

  • Idealerweise erste Erfahrungen als Telefonist (m/w/d)
  • Erweiterte Kenntnisse in MS-Office-Produkten
  • Flexibilität
  • sehr gute Deutschkenntnisse
  • Wir freuen uns auf SIE

Referenznummer: 12016-10000222254-S

Wir suchen aktuell Sie als Telefonist/in für den Bezirk Marzahn. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Über die JOBBÖRSE, Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung
Akten, Schriftgut verwalten
Büro- und Verwaltungsarbeiten
E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz

Persönliche Stärken

Ganzheitliches Denken

Firmenkontakt

Call Center Agent (m/w/d) Telefonisten