Ihre Aufgaben:- Bearbeitung und Weiterleitung von Incidents-Tickets- Durchführung von Fehleranalysen und Remote Fehlerbehebungen- Annahme, Klassifizierung und Priorisierung von Störungsmeldungen via T
Telefonist - Backoffice (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Vermittlung attraktiver Produktinformationen an Geschäftskunden- Neukundengewinnung an Marketingadressen- Terminkoordination und -Vereinbarung mit Kunden und Lieferanten- Reklamationsm
Telefonist/in - Informationsdienste (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Präsentation unserer Partner aus den Bereichen Sport, Bildung und Kultur- Vereinbarung von Techniker Terminen zu Anschlussbereitstellung und Entstörung- Aktiv Kontakt zu Bestands- und
Ihre Aufgaben:- Durchführung von Buchungen sowie Stornierungen- Kompetente Hilfestellung bei offenen Fragen- E-Mails beantworten Sie- Hilfestellung zur Benutzung des Fahrzeugs (via Telefon)- Reklamati
Telefonist /in - Service für Elektronik (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Individuelle Hilfestellungen und Lösungsschaffung- Annahme und Bearbeitung der Beschwerden und Reklamationen sowie Anregungen- Telefonische Kundenberatung und -betreuung, ggf. auch per
Ihre Aufgaben:- Allgemeine Betreuung und Beratungen per E-Mail- Reklamationen die per Telefon eingehen- Bestellungen der Kunden annehmen- Sie leiten gegebenenfalls zur Bearbeitung weiter
E-Mail-Agent /in - in VZ oder TZ (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- E-Mail Auftrage dokumentieren und bearbeiten/weiterleiten- E-Mail Agent m/w/d Tätigkeiten- Arbeit dokumentieren und das in unseren System
E-Mail-Agent /in - für Versandhandel in VZ/TZ (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Sie können Probleme per Mail lösen- Beantwortung und Bearbeitung eingehender E-Mails der Kunden
E-Mail-Agent - Automobil (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Bestätigungen telefonisch und fernschriftlich erteilen- Sie erstellen Angebote und pflegen die Kundendaten- Telefonische Betreuung unserer Bestandskunden- Ansprechperson bei operativen
Fachkaufmann - Telefonie - Versandhandel (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Du stellst die Zufriedenheit unserer Kunden sicher und findest auch im Reklamationsfall immer eine Lösung- Telefonische Kundenberatung- Kundenmanagement- Sachbearbeitung- E-Mail - Verk
Für den sofortigen Einstieg in die Berufswelt suchen wir von PerZukunft, einen neuen Mitarbeiter für den telefonischen Bereich eines Getränkeunternehmens in Berlin Neuköllen.
Die Anstellung erfolgt in Teilzeit oder Vollzeit, bei einem Stundenlohn von 21,49€.
Folgende Aufgaben erwarten Sie:
- Kundenbetreuung via Telefon oder E-Mail
- Ansprechpartner m/w/d bei Fragen zu Produkten
- Daten erfassen, Datenbank aktualisieren
Anforderungen als Telefonist /in:
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Bereitschaft zum Schichtdienst (2-Schichten)
- Selbständige Arbeitsweise
Dieser Job ist genau das richtige für Sie? Dann kontaktieren Sie uns noch heute unter:
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Homepage, Mit Firmendokumenten, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch