Callcenter Jobs

Telefonist (m/w/d) - Hellersdorf 14,70 EUR/h

Ihre Aufgaben:- Terminierung- Kundenbetreuung- Auftragsannahme- Anrufe und Nachrichten weiterleiten - Akquisition

Callcenteragent (m/w/d) - Johannisthal - 14,30 EUR/h

Ihre Aufgaben:- Anrufe und Nachrichten weiterleiten- Akquisition- Auftragsannahme- Kundenbetreuung- Terminierung

Telefonist (m/w/d) - Prenzlauer Berg - 14,40 EUR/h

Ihre Aufgaben:- Kundenbetreuung- Auftragsannahme- Akquisition- Anrufe und Nachrichten weiterleiten- Terminierung

Callcenteragent (m/w/d) - Kladow - 14,60 EUR/h

Ihre Aufgaben:- Akquisition- Auftragsannahme- Anrufe und Nachrichten weiterleiten- Terminierung- Kundenbetreuung

Callcenteragent (m/w/d) - Buckow - 14,50 EUR/h

Ihre Aufgaben:- Auftragsannahme- Kundenbetreuung- Terminierung- Anrufe und Nachrichten weiterleiten- Akquisition

Telefonist (m/w/d) - Friedrichsfelde - 14,80 EUR/h

Ihre Aufgaben:- Kundenbetreuung- Terminierung- Akquisition- Anrufe und Nachrichten weiterleiten- Auftragsannahme

Callcenteragent (m/w/d) - Marzahn - 14,40 EUR/h

Ihre Aufgaben:- Terminierung- Auftragsannahme- Kundenbetreuung- Anrufe und Nachrichten weiterleite - Akquisition

Telefonist (m/w/d) - Tiergarten - 14,30 EUR/h

Ihre Aufgaben:- Akquisition- Anrufe und Nachrichten weiterleiten- Kundenbetreuung- Auftragsannahme- Terminierung

E-Mail-Agent (m/w/d) - Wilmersdorf - 14,60 EUR/h

Ihre Aufgaben:- Kundenbetreuung- "hilflose" Kunden neu orientieren- Nachrichten weiterleiten- Auftragsannahme

Callcenteragent (m/w/d) - Zehlendorf - 14,40 EUR/h

Ihre Aufgaben:- Kundenbetreuung- Anrufe und Nachrichten weiterleiten- Auftragsannahme- Terminierung- Akquisition


Callcenteragent (m/w/d) - Umzugsfirma - Berlin


Im Auftrag unseres Kunden, eine Umzugsfirma in Berlin, suchen wir einen Telefonist (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit ohne Schicht. Sie werden ausschließlich im Inbound telefonieren und die Kunden auf Englisch betreuen.

Callcenteragent (m/w/d) für eine Umzugsfirma.

Wenn Sie sich direkt angesprochen fühlen,

bewerben Sie sich gerne noch heute!

Ihre Aufgaben:

  • Abgleich der Stammdaten
  • Annahme eingehender Anrufe von Bürgern
  • Auftrags- und Angebotsbearbeitung
  • Bearbeitung eingehender E-Mails
  • Büroorganisation und Verwaltung
  • Datenpflege und -aktualisierung
  • Durchführung von Backoffice-Tätigkeiten
  • Entgegennahme von Anliegen und Probleme
  • Erster Ansprechpartner m/w für alle Anliegen
  • Kompetenter Kundenservice in Englisch

Anforderungen:

  • Aufgeschlossene und teamfähige Persönlichkeit
  • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Freude am Kundenkontakt
  • Grundkenntnisse sind nicht gefordert!

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Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

Für Bewerber/innen mit einem gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit / des Jobcenters oder des Arbeitsamtes, ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Hinweis: Wir benötigen nicht für alle ausgeschriebenen Stellen einen Vermittlungsgutschein. Kommen Sie gerne auf uns zu und lassen Sie sich darüber informieren.

Wir haben mit einigen unserer Kunden Vereinbarungen getroffen, bei dem das Unternehmen die Kosten für eine Vermittlung trägt.

Unsere Personaldisponenten kennen Ihren künftigen Arbeitsplatz und Ihre Vorgesetzten bereits sehr genau! Wir stellen Sie vor und begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess.

Bei einer erfolgreichen Vermittlung werden Sie vom Arbeitgeber selbst eingestellt und erhalten auch von diesem den Arbeitsvertrag. Sie haben keinerlei Kosten und Papierkram. Wir sind Ihr Sprungbrett!

Immer noch nicht überzeugt? Dann schlage ich vor Sie greifen zum Hörer und lassen sich mündlich von unseren professionellen Beratern überzeugen!

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Schildhornstr. 92 12163 Berlin

Marvin Wagner

+49 30 70096280

[email protected]

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage

Kompetenzen

Terminierung
Kundenberatung, -betreuung
Korrespondenz
Phonotypie

Persönliche Stärken

Analyse- und Problemlösefähigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe, Belastbarkeit, Eigeninitiative

Firmenkontakt

Callcenteragent (m/w/d) - Umzugsfirma - Berlin