Ihre Aufgaben:- Beantwortung von Kundenanfragen und Kundenreklamationen und unterstützt als Ansprechpartner auch unser externes Service Center- Schriftliche Beantwortung von Kundenanfragen- Rechnungsk
Ihre Aufgaben:- Sie sind für termingerechte Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung, sowie professionelle Kundenbetreuung und Berichtswesen tätig- Weiterhin sind Sie für die Mitarbeit an Maßnahmen
E-Mail-Agent /in - Automobil (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Informieren Kunden zum Versand- und Lieferstatus Ihrer Sendung.- Halten sich an vorgeschriebenen Datenschutzrichtlinien im Versandhandel- Beratung zum Thema Onlinebanking- Auskünfte zu
Telefonist - Reiseverkehr (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Beratung zu Produktneuerungen bzw. -änderungen- Terminvereinbarungen zu Beratungsgesprächen vor Ort- Erster Ansprechpartner (m/w/d) bei Fragen via Telefon und E-Mail- Sie nehmen Anrufe
Funkbediener - Versicherung (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Behebung von Störungen und Klärung von Anfragen- Proaktive Überwachung von Neuanschlüssen und Anschlussübernahmen- Dokumentationen- Liefertermine buchen
Ihre Aufgaben:- Telefonische Angelegenheiten klären oder ggf. weiterleiten- Kundenanliegen beantworten (Lieferzeiten, Garantiefälle)- Sie werden ein kleines Team von derzeit 8 Mitarbeitern betreuen- A
Kaufmann - Callcenter - Beratung (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Unterstützende Tätigkeiten im Bereich Reporting und Excel- Sie beraten ausschließlich Bestandskunden, sind für das lösungsorientierte Führen von eingehenden und ausgehenden Telefongesp
Kaufmann - Dialogmarketing - Reiseverkehr (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten- Aufnahme von Daten, ggf. Datenänderungen vornehmen- Erfassung von Zählerständen/Stammdatenänderungen- Genaues Anlegen von Kundennumm
E-Mail-Agent /in - Touristik (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Reiseschutzgesetze bei einer Erneuerung sofort Daten aktualisieren- Serviceorientierte und kundenfreundliche Arbeitsweise- Aufnahme von Bestellungen und Kundenservice-Anfragen- Terminv
E-Mail-Agent /in - Versandhandel (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Account Management für bestehende Geschäftskunden (Veranstalter)- Gespräche notieren- Reiseversicherungsangebote beim Beraten anbieten- Kunden beraten zum Thema Reiseschutz und Impfung
Call Center Agent m/w/d - Logisitkdienstleister - 20,89€
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zur direkten Vermittlung einen Telefonisten m/w/d in Vollzeit! Sie werden bei einem Berliner Logistikdienstleister in Vollzeit oder Teilzeit eingesetzt und erhalten einen Stundenlohn von 20,89 €.
Arbeitsort: Berlin Hellersdorf
Ihr Aufgaben als Kundenbetreuer m/w/d:
- Professionelle Neukundenakquise
- Unabhängige, telefonische Beratung von Anfragen der Kunden
- Büromanagement und Büroorganisation
- Inbound
Die Anforderungen an Sie als Kundendienstmitarbeiter m/w/d:
- Durchsetzungsvermögen, selbstständige Arbeitsweise und Eigeninitiative
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Grundkenntnisse werden keine benötigt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Homepage
Kompetenzen
Terminplanung, -überwachung
Reklamationsbearbeitung
Verkaufsförderung
Telebanking, Homebanking
Akquisition
Kundendienst
Persönliche Stärken
Ganzheitliches Denken, Entscheidungsfähigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe, Analyse- und Problemlösefähigkeit