Callcenter Jobs

IT-Kundenbetreuer/in - Elektronik - 2275 € m/w/d

TAGESABLAUF- Erster Ansprechpartner (m/w/d) bei technischen Problemen- Dokumentation aller Vorgänge im System- Betreuung der Bestandskunden zu Fragen und Beschwerden zum Thema Smartphone

Kundendienstberater/in - Reiseverkehr - Treptow m/w/d

TÄTIGKEITEN-Erster Ansprechpartner (m/w/d) für die telefonisch eingehenden Kundenanliegen und -beschwerden-Buchungen von Reisen via Telefon-Erteilung von Informationen zu angebotenen Produkten-Erfassu

Mitarbeiter/in Backoffice - Mobilfunk - Teilzeit m/w/d

STELLE- Post-, Fax- und E-Mail-Bearbeitung- Stammdatenpflege- Adressverwaltung- Ggf. Inbound-Telefonie bei offenen Fragen

Datenerfasser/in - Bestellannahme - 2-Schicht m/w/d

TÄTIGKEITEN- Eingehende Beschwerden schriftlich bearbeiten- Verwaltung und Pflege der Kundenstammdaten- Klärung der Problemfragen per E-Mail

Datenerfasser/in - Bürgerhotline - Quereinsteiger m/w/d

Tagesablauf-Erfassung der Daten im System-Auftragsbearbeitung per E-Mail

Kundenbetreuer/in - Veranstaltung - Steglitz m/w/d

TÄTIGKEITEN ALS CALL CENTER AGENT (M/W/D)-Terminierung der Neu- und Bestandskunden-Neukunden die aktuellen Angebote zu Events unterbreiten-Allgemeine Betreuung der Kunden

Telefonist/in - Immobilien - Mitte! (Telefonist/in)m/w/d

IHR TAGESABLAUF- Interessenten zum Gespräch terminieren- Bestandskundenbetreuung zu aktuellen Angeboten via Telefon- Ermittlung neuer Kunden (Neukundenakquise)

Call Center Agent/in - Finanzen - Keine Zeitarbeit m/w/d

Ihre Mission- Beratung und Abwicklung von Kundenanfragen (Inbound)- Unterbreitung von Angeboten an die Bestandskunden (Outbound)- Erfassung der Daten und Gespräche

Kundendienstberater/in - Automobil - Unbefristet m/w/d

STELLENPROFIL- Beratung zu Produkten via Telefon- Beantwortung eingehender E-Mail-Anfragen- Umfassende Betreuung der Kunden am Telefon- Pflege der ausgeführten Gespräche ins interne System

Telefonist/in - Internet-Anbieter - Berlin Wedding m/w/d

IHR ARBEITSALLTAG ALS TELEFONIST (M/W/D)Betreuung der Kundenhotline (INBOUND)Telefonische Anfragen werden aufgenommen und bearbeitetBeschwerden überprüfen und bearbeitenTätigkeiten in der Datenbank er


Callcenteragent (m/w/d) - Veranstaltung - Teilzeit


Momentan suchen wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH und Co. KG, für einen Veranstaltungsdienstleister in Berlin, motivierte Callcenteragenten m/w/d für eine Teilzeitanstellung mit 35h pro Woche.

Ihre Aufgaben:

  • Anrufe entgegennehmen zum Thema Veranstaltung
  • Auskünfte/Informationen zu den Dienstleistungen geben
  • Bearbeitung von Schriftverkehr

Anforderungen:

  • Angenehme und sichere Telefonstimme
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Ca. 1-2 Jahre Erfahrung im Callcenter oder Grundkenntnisse im telefonischen Umgang mit Kunden
  • Grundkenntnisse in den oben genannten Tätigkeiten

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

12016-10000208369-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

Für Bewerber/innen mit einem gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit / des Jobcenters oder des Arbeitsamtes, ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Hinweis: Wir benötigen nicht für alle ausgeschriebenen Stellen einen Vermittlungsgutschein. Kommen Sie gerne auf uns zu und lassen Sie sich darüber informieren.

Wir haben mit einigen unserer Kunden Vereinbarungen getroffen, bei dem das Unternehmen die Kosten für eine Vermittlung trägt.

Unsere Personaldisponenten kennen Ihren künftigen Arbeitsplatz und Ihre Vorgesetzten bereits sehr genau! Wir stellen Sie vor und begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess.

Bei einer erfolgreichen Vermittlung werden Sie vom Arbeitgeber selbst eingestellt und erhalten auch von diesem den Arbeitsvertrag. Sie haben keinerlei Kosten und Papierkram. Wir sind Ihr Sprungbrett!

Immer noch nicht überzeugt? Dann schlage ich vor Sie greifen zum Hörer und lassen sich mündlich von unseren professionellen Beratern überzeugen!

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Schildhornstr. 92 12163 Berlin

Vanessa Jeppe

+49 30 70096280

[email protected]

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage

Kompetenzen

Terminierung
Kundenberatung, -betreuung
Phonotypie
Korrespondenz

Persönliche Stärken

Analyse- und Problemlösefähigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe, Belastbarkeit, Eigeninitiative

Firmenkontakt

Callcenteragent (m/w/d) - Veranstaltung - Teilzeit