ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

call center berlin 10,30€ m/w (Reisebüromitarbeiter/in)

Für unseren Kunden ein renommiertes Servicecenter in Berlin, suchen wir von perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung einen Telefonisten m/w für die Buchungshotline in Vollzeit.

 

Arbeitsort: Berlin-Spandau

Stundenlohn: 10,30

*AUFGABENBEREICHE*

 

► Kundenhotline betreuen

► Beschwerden annehmen und bearbeiten

► Auf Reisewünsche der Kunden eingehen

► Kunden zu Flugdaten/-details informieren

► Daten eingeben und pflegen

► Abwicklung der Sonder- und Sitzplatzreservierungen und Bearbeitung der Anträge zum Vielfliegerprogramm

► Beantwortung der Kundenanliegen

 

*REFERENZEN*

 

► Kaufmännische Ausbildung wünschenswert, aber keine Bedingung

► Bereitschaft zum Schichtdienst (24/7)

► Keine Grundkenntnisse erforderlich

► Sie sind kommunikationsstark und besitzen eine sehr gute Ausdrucksfähigkeit

 

*ECKDATEN*

 

► Arbeitsort in Berlin

► Voll-/Teilzeit

 

Sie suchen eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

E-Mail-Programm Outlook (MS Office): Grundkenntnisse

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

* Teamfaehigkeit

* Zuverlaessigkeit

* Kundenorientierung

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

Englisch: Erweiterte Kenntnisse

 

Referenznummer12016-002607789-S
ArbeitsorteBerlin
Beginn der Tätigkeit26.10.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeTouristikassistent/in
Servicefachkraft - Dialogmarketing

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitSchicht, Vollzeit, Teilzeit - Schicht, 40 Wochenstunden, Teilzeit auch möglich
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Kundenberatung, -betreuung

Sprachen

Deutsch
Englisch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Kundenorientierung
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 17.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in