Callcenter Jobs

Call Center Agent /in - Getränkelieferant - Berlin-Mitte

Jobprofil - Mit Empathie eine starke Kundenbeziehung aufbauen - Kundentelefonie im Inbound - Kundenberatung auf Spanisch, Deutsch, Englisch, Französisch oder Italienisch - Möglicherweise leiten Sie

Kundenbetreuer - Versicherungsunternehmen - Ab 12€ m/w/d

Ihre Aufgaben als Telefonist m/w/d: - Auftrags -und Beschwerdebearbeitung - Beratung von Produkten - Beratungs- und Servicegespräche mit kaufmännischem Hintergrund - Dokumentation der Anrufe - Sie ge

Callcenteragent - Bürokraft m/w/d - Bestellannahme Onlineshop

Ihre Aufgaben im Überblick: - Annahme eingehender Bestellungen - Eingabe der Bestellungen in die Datenbank - Probleme oder Änderungen der anrufenden Firmen leiten Sie weiter - Sie terminieren

Call-Center-Agent - Autovermietung - Spanisch (m/w/d) *

Ihre Aufgaben als Telefonist m/w/d: - Abwicklung von eingegangenen Buchungen - Annahme und Erfassung von Daten der Kunden - Bestellaufnahme ggf. auch Stornierungen - Büro- und Verwaltungstätigkeiten

Kundenservicemitarbeiter (m/w/d)

Ihre Aufgaben: - Abgeschlossene Gespräche und Daten erfassen - Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Inbound-Tätigkeit - Beratungsgespräche mit Kunden und Interessenten rund um das Thema Transportver

Mitarbeiter/in Inbound gesucht! - Bestellannahme

Ihre Aufgaben: - Bestellungen entgegennehmen und weiterleiten - Betreuung der Bestellhotline - Chatberatung - Dokumentation der Anrufe

Call Center Agent/in Spenden 12,50 €/Std!

Ihr Aufgabenbereich:- Telefonvermittlung- Abstimmung mit internen Stellen- Betreuung des zentralen Postein- und -ausgangs- Rechnungsbearbeitung- Administrative Tätigkeiten zur Unterstützung

Telefonist - Bestellwesen - Teilzeit m/w/d

Ihre Aufgaben:- Beantwortung von Fragen zum Umtausch bzw. zur Stornierung von Aufträgen- Bearbeitung von Bestellungen- Dokumentation der geführten Gesrpäche im System- Einhaltung von Qualitätsrichtlin

Service / Chat Mitarbeiter (m/w/d) Genossenschaft

Ihre Aufgaben:- Beratung der Kunden- Kundenberatung- Bearbeiten von Beschwerden- Sie nehmen die Anliegen der Kunden an und bearbeiten sie- Pflege der Stammdaten

Callcenteragent (m/w/d) flexible Arbeitszeiten

Ihre Aufgaben:- Bearbeiten von Beschwerden sowie Reklamationen- Telefonische und schriftliche Betreuung- Bearbeitung der Kundenprobleme- Anfragen, die telefonisch eingehen, bearbeiten und dokumentiere


Call-Center-Mitarbeiter (m/w/d) für Taxiunternehmen


Für das Call-Center-Team eines Taxiunternehmens suchen wir ab sofort Kundenbetreuer (m/w/d) im Telefonservicebereich.

Rahmenkonditionen:

  • Einsatzort: Berlin
  • Montag – Sonntag
  • Teil-/Vollzeit

Interesse an einer neuen beruflichen Perspektive?

Ihr Aufgabengebiet:

  • telefonische Kundenberatung und -betreung
  • Entgegennahme von Taxibestellungen
  • Weiterleitung der Aufträge
  • erster Ansprechpartner von Taxifahrern bei Unstimmigkeiten, Konflikten und Notsituationen

Ihr Anforderungsprofil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil
  • Erfahrung als Call-Center Agent wünschenswert, keine Bedingung
  • erweiterte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
  • Deutschkenntnisse zwingend erforderlich
  • idealerweise gute Englischkenntnisse
  • flüssige Schreibweise auf PC-Tastatur
  • Bereitschaft zur Wochenend- und Nachtarbeit

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Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirke Kreuzberg, Lichtenberg, Neukölln und Prenzlauer Berg.

Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen.

Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters.

Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen.

Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.

Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Schildhornstraße. 92 12163 Berlin

Yusuf Esmer

+49 30 70096280

[email protected]

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Auftragsannahme, -bearbeitung
Kundenberatung, -betreuung
Vertrieb

Persönliche Stärken

Selbständiges Arbeiten, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit

Professionelle Schulungen

Callcenteragent/in (Nicht Relevant)

Firmenkontakt

Call-Center-Mitarbeiter (m/w/d) für Taxiunternehmen