Suchen wir für unseren Kunden, ein Bankunternehmen, einen motivierten Kundenberater /in in Berlin.
Die Anstellung als Serviceberater m/w/d im Bereich der Anlagenberatung erfolgt in Voll- oder Teilzeit.
Der Stundenlohn liegt bei 10€.
Aufgaben:
- Angebotsvergleich
- Annahme und Bearbeitung von Aufträgen
- Annahme von eingehenden Calls
- Aufnahme neuer Kunden
- Ausbau, Aufbau und Pflege von Neu- und Bestandskunden
- Beantwortung der eingehenden E-Mails
Anforderungen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung
- Angenehme Telefonstimme
- Belastbarkeit
- Beruhigendes Auftreten im Umgang mit Kunden
- Deutsch sicher in Wort und Schrift
- EDV Kenntnisse (Grundkenntnisse)
- Einwandfreie Deutschkenntnisse, gerne in Verbindung mit Englisch
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und buero@perzukunft.de
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage
Kompetenzen
Kundenberatung, -betreuung
Persönliche Stärken
Eigeninitiative