Callcenter Jobs

Telefonist - 1 st Level Support (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Abteilungsübergreifende Unterstützung im 1st und/oder 2nd Level Support- Produktberatung- Angebotserstellung- Entgegennahme von technischen Störungen am Telefon- Sie leiten Kundenanfra

Funkbediener - Versicherung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Behebung von Störungen und Klärung von Anfragen- Proaktive Überwachung von Neuanschlüssen und Anschlussübernahmen- Dokumentationen- Liefertermine buchen

Kaufmann /-frau - Dialogmarketing - Beratung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Telefonische Angelegenheiten klären oder ggf. weiterleiten- Kundenanliegen beantworten (Lieferzeiten, Garantiefälle)- Sie werden ein kleines Team von derzeit 8 Mitarbeitern betreuen- A

Betriebswirt - Callcentermanagement (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Telefonmanagement- E-Mail-Verkehr gehört ebenso zu Ihren gängigen Aufgaben- Sie erteilen Auskünfte zu Lieferzeiten und Verfügbarkeiten- Reklamationsmanagement- Erfassung und Pflege der

Betriebswirt im Callcentermanagement (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Durchführung des 1st und 2nd Level IT Supports im Service Desk bzw. IT Helpdesk- Pflege von Systemdaten und der Wissensdatenbank- Tiefes Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden, Ver

Service-Chat-Agent /in - Backoffice (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Sie sind Sie für alltäglichen Bürotätigkeiten zuständig- Proaktive Sendungsüberwachung und umgehende Kommunikation aller relevanten Daten an die Kunden- Auftragsannahme- Terminvereinba

Betriebswirt in Callcenter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- bearbeiten eingehender E-Mails- Sachbearbeitung- E-Mail - Verkehr- Besonderen Kunde an den Vertrieb- Außerdem Beantworten von Emails

Telefonist /in - bei einem Energieunternehmen (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Probleme und Beschwerden klären und lösen- Anliegen sowie Anregungen bearbeiten- Nach Vorgaben sorgfältig die Probleme lösen

Telefonist /in - in einem Finanzbüro (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Erfassung der Kundenvorgänge und ausführenden Gespräche- Anrufe an den Erfragten Mitarbeiter weiterleiten- Du kümmerst dich um die technischen und kaufmännischen Anliegen

Callcenteragent/in - im Finanzinstitut (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Buchungen erfassen und bearbeiten- Bearbeitung von E-Mails, die eingehen- Anrufe nehmen Sie an und leiten diese ggf. weiter


Callcenteragent für den Versandhandel (m/w/d) - Quereinstieg


Du möchtest dich umorientieren, hast schon erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden gesammelt und deine Kompetenzen darin entdeckt? Dann haben wir die perfekte Stelle für dich! Ein Berliner Versandhandel, sucht derzeit einen engagierten und freundlichen Callcenteragent (m/w/d) mit einem ausgeprägtem Organisationsgeschick. Interesse geweckt ? Bewirb dich direkt!

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

Aufgabengebiet:

  • telefonische Kundenbetreuung
  • Kundenanliegen in Bezug auf Bestellungen, Rechnungen, Beschwerden etc. klären und bearbeiten
  • Kundendaten pflegen und erfassen
  • Beschwerden entgegennehmen und bearbeiten

Anforderungen:

  • Grundkenntnisse im Umgang mit Kunden
  • Eigenverantwortlicher, ergebnisorientierter Arbeitsstil
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • PC-Kenntnisse

Referenznummer: 12016-10000207372-S

Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirk Kreuzberg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage

Kompetenzen

Reklamationsbearbeitung
Kundenberatung, -betreuung
Auftragsannahme, -bearbeitung
E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz

Persönliche Stärken

Ganzheitliches Denken, Organisationsfähigkeit, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Kundenorientierung

Firmenkontakt

Callcenteragent für den Versandhandel (m/w/d) - Quereinstieg