Callcenter Jobs

E-Mail-Agent - Versandhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Sie bearbeiten DHL-Berichte- Annahme der Bestellungen von Kunden- Fachgerechte und professionelle Bearbeitung von inhaltlichen Fragen- Aufbau neuer Kundenbeziehungen über die telefonis

Funkbediener - Callcenter - Backoffice (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Produktberatung und Bearbeitung- Bearbeitung von Reklamationen zu Rechnungen und Mahnungen- Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben- gt; Du dokumentierst die von dir eigenverantwortl

Telefonist - Elektronik (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Kontaktdaten der Neukunden neu einpflegen- Kontaktdaten pflegen im System und in der Datenbank- Fragen und Beschwerden den Inbound-Bereich weiterleiten- Neukundengewinnung- Kompetente

E-Mail-Agent/in - Versicherung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Bearbeitung und Weiterleitung von Incidents-Tickets- Durchführung von Fehleranalysen und Remote Fehlerbehebungen- Annahme, Klassifizierung und Priorisierung von Störungsmeldungen via T

Telefonist - Backoffice (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Vermittlung attraktiver Produktinformationen an Geschäftskunden- Neukundengewinnung an Marketingadressen- Terminkoordination und -Vereinbarung mit Kunden und Lieferanten- Reklamationsm

Telefonist/in - Informationsdienste (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Präsentation unserer Partner aus den Bereichen Sport, Bildung und Kultur- Vereinbarung von Techniker Terminen zu Anschlussbereitstellung und Entstörung- Aktiv Kontakt zu Bestands- und

Fachkaufmann Teleservice - Internet-Anbiete (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Durchführung von Buchungen sowie Stornierungen- Kompetente Hilfestellung bei offenen Fragen- E-Mails beantworten Sie- Hilfestellung zur Benutzung des Fahrzeugs (via Telefon)- Reklamati

Telefonist /in - im Mobilfunkanbieterservice (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Kunde benötigt Hilfe bei der Ersteinrichtung des Routers, der Telefonie, Digital-TV oder meldet eine Störung- Telefonische Beschwerden aufnehmen und bearbeiten- Begleitung der Gestaltu

Telefonist /in - (inBound) Reiseverkehr (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Anstehende Transaktionen bearbeiten, wie z.B. Stornierungen- Bearbeitung von Kundenaufträgen- Stornierungen und Buchungen entgegennehmen

Telefonist /in - im Telekommunikationsunternehmen (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Die Weiterleitung spezieller Vorgänge an den Vorgesetzten- Sie versuchen die Probleme zu lösen- Ansprechpartner bei Störenmeldungen


Callcenteragent -Energie und Wasser (m/w/d)


Ab sofort sind wir, PerZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, auf der Suche nach einem fleißigen Callcenteragent (m/w/d) für den Inbound Bereich. Unser Kunde hat sich auf die Energie und Wasser Vorsorge spezialisiert. Sie erhalten 3801,74 €, brutto und werden von Montag bis Freitags von 8-17 Uhr arbeiten.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Ihre Aufgabenfelder:

  • Durchführung von Beratungsgesprächen zum Thema Energie und Wasser Vorsorge
  • Sie leiten gegebenenfalls zur Bearbeitung weiter
  • Aktualisierung und Bearbeitung der Kundenkonten
  • Telefonate nehmen Sie mit einem Lächeln entgegen
  • Korrespondenz via E-Mail und Post

Ihr Profil:

  • Gute Deutschkenntnisse
  • Sie bringen Grundkenntnisse im Bereich Call-Center mit
  • Sie arbeiten selbstständig und serviceorientiert
  • Lieben es im Call-Center zu arbeiten

Referenznummer: 12016-10000206280-S

Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirk Britz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Terminierung
Verkaufsförderung
Auftragsannahme, -bearbeitung
E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz

Persönliche Stärken

Auffassungsfähigkeit/-gabe

Firmenkontakt

Callcenteragent -Energie und Wasser (m/w/d)