Kundenbetreuer /in Hotel

Ab sofort suchen wir, perZukunft, für die Hotline einer Hotelkette in Berlin noch einen Kundendienstberater m/w/d oder Telefonisten m/w/d in Vollzeit oder Teilzeit.
Sie werden für die Reservierungshotline eingesetzt und telefonieren ausschließlich im Inbound.
Die Stelle kann ab sofort angetreten werden!

Ihre Aufgaben als Telefonist m/w/d:
- Telefonische Kundenbetreuung
- Beantwortung der Fragen via Email
- Reservierungen annehmen

Das erwartet Sie:
- Erfahrung in der Kundenbetreuung gern gesehen
- Teamfähig und zuverlässig
- Sie sind kommunikativ

Werden auch Sie ein Teil des Teams und bewerben Sie sich unter callcenter2@perzukunft.de!

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 54987850 und callcenter2@perzukunft.de

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung
Berichtswesen, Information

Persönliche Stärken

Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit

Job Info


Firmenkontakt

Für diesen Job bewerben

Für diesen Job bewerben

Geburtsdatum
Geschlecht
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch (optional) Max. Dateigröße: 5MB

Laden Sie eine oder mehrere Dateien mit diesem Formular hoch: