Inbound m/w/d
Sie sind auf der Suche nach einem neuen Job in der telefonischen Kundenberatung und interessieren sich für Telekommunikation?
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kundenbetreuer (m/w/d) im Inbound für Deutschlands größten Internetanbieters.
Sie besetzten die Stelle in Vollzeit und erhalten einen Stundenlohn von 12€.
Ihre Aufgaben
• Annahme und Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen
• Betreuung der Kunden
• Nicht zuständige Telefonate an den Service weiterleiten
Unsere Anforderungen
• Starke Kommunikationsfähigkeit mitbringen
• Lösungs- und Serviceorientiertes Handeln
• Hohe Eigenmotivation mitbringen
•Die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschen
Werden auch Sie ein Teil des Teams und bewerben Sie sich unter 030 54 98 78 50!
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 54987850 und callcenter2@perzukunft.de
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage
Kompetenzen
Kundenberatung, -betreuung
Persönliche Stärken
Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit