Callcenter

Callcenteragent /in - Internet-Anbieter (m/w/d)
Callcenteragent/in
Vollzeit


Inbound m/w/d

Sie sind auf der Suche nach einem neuen Job in der telefonischen Kundenberatung und interessieren sich für Telekommunikation?
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kundenbetreuer (m/w/d) im Inbound für Deutschlands größten Internetanbieters.
Sie besetzten die Stelle in Vollzeit und erhalten einen Stundenlohn von 12€.

Ihre Aufgaben

• Annahme und Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen
• Betreuung der Kunden
• Nicht zuständige Telefonate an den Service weiterleiten

Unsere Anforderungen

• Starke Kommunikationsfähigkeit mitbringen
• Lösungs- und Serviceorientiertes Handeln
• Hohe Eigenmotivation mitbringen
•Die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschen

Werden auch Sie ein Teil des Teams und bewerben Sie sich unter 030 54 98 78 50!

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 54987850 und callcenter2@perzukunft.de

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung
Controlling
Statistik

Persönliche Stärken

Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit

Job Info


Firmenkontakt

Für diesen Job bewerben

Für diesen Job bewerben

Geburtsdatum
Geschlecht
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch (optional) Max. Dateigröße: 5MB

Laden Sie eine oder mehrere Dateien mit diesem Formular hoch: