Ihre Aufgaben:- Beantwortung von Kundenanfragen und Kundenreklamationen und unterstützt als Ansprechpartner auch unser externes Service Center- Schriftliche Beantwortung von Kundenanfragen- Rechnungsk
Ihre Aufgaben:- Sie sind für termingerechte Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung, sowie professionelle Kundenbetreuung und Berichtswesen tätig- Weiterhin sind Sie für die Mitarbeit an Maßnahmen
E-Mail-Agent /in - Automobil (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Informieren Kunden zum Versand- und Lieferstatus Ihrer Sendung.- Halten sich an vorgeschriebenen Datenschutzrichtlinien im Versandhandel- Beratung zum Thema Onlinebanking- Auskünfte zu
Telefonist - Reiseverkehr (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Beratung zu Produktneuerungen bzw. -änderungen- Terminvereinbarungen zu Beratungsgesprächen vor Ort- Erster Ansprechpartner (m/w/d) bei Fragen via Telefon und E-Mail- Sie nehmen Anrufe
Funkbediener - Versicherung (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Behebung von Störungen und Klärung von Anfragen- Proaktive Überwachung von Neuanschlüssen und Anschlussübernahmen- Dokumentationen- Liefertermine buchen
Ihre Aufgaben:- Telefonische Angelegenheiten klären oder ggf. weiterleiten- Kundenanliegen beantworten (Lieferzeiten, Garantiefälle)- Sie werden ein kleines Team von derzeit 8 Mitarbeitern betreuen- A
Kaufmann - Callcenter - Beratung (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Unterstützende Tätigkeiten im Bereich Reporting und Excel- Sie beraten ausschließlich Bestandskunden, sind für das lösungsorientierte Führen von eingehenden und ausgehenden Telefongesp
Kaufmann - Dialogmarketing - Reiseverkehr (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten- Aufnahme von Daten, ggf. Datenänderungen vornehmen- Erfassung von Zählerständen/Stammdatenänderungen- Genaues Anlegen von Kundennumm
E-Mail-Agent /in - Touristik (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Reiseschutzgesetze bei einer Erneuerung sofort Daten aktualisieren- Serviceorientierte und kundenfreundliche Arbeitsweise- Aufnahme von Bestellungen und Kundenservice-Anfragen- Terminv
E-Mail-Agent /in - Versandhandel (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Account Management für bestehende Geschäftskunden (Veranstalter)- Gespräche notieren- Reiseversicherungsangebote beim Beraten anbieten- Kunden beraten zum Thema Reiseschutz und Impfung
Callcenteragent /in - Lebensmittel (m/w/d) ab 19,38 Euro/Stunde
PERZUKUNFT
Für ein Berliner Lebensmittelhandel suchen wir ab sofort einen engagierten Telefonisten m/w/d mit einer freundlichen Stimme am Telefon. Deutschkenntnisse müssen vorhanden sein. Auch die allgemeine Büroverwaltung gehört zu Ihren alltäglichen Aufgaben. Das Einstiegsgehalt liegt bei 25,72 Euro pro Stunde.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
Ihre Aufgaben:
- Aktualisierung und Pflege der Daten im hauseigenen System
- Annahme und Erfassung eingehender Anrufe und Kundendaten
- Beantwortung von Kundenanfragen (telefonisch und schriftlich)
- Bearbeitung von Kundenanfragen (telefonisch und schriftlich per Mail sowie über Social-Media-Kanäle)
- Für den reibungslosen Ablauf im Unternehmen verantwortlich
- Kunden-/Bestellhotline (Inbound) kompetent betreuen
Anforderungen:
- Angenehme Telefonstimme und Zuverlässigkeit
- Aufgeschlossene und kundenorientiere Persönlichkeit
- Erfahrung aus der Call Center Branche von Vorteil
- Grundkenntnisse im Umgang mit Kunden
- Hohe Motivation und gute Auffassungsgabe
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T25,7212195.
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Homepage, Mit Firmendokumenten, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch