Inbound m/w/d

Für unsere Kunden sind wir auf der Suche nach einem Inbound m/w/d oder einem Callcenteragenten m/w/d in Voll- oder Teilzeit Anstellung.

Sie betätigen abwechslungsreiche Tätigkeiten, arbeiten in einem angenehmen Betriebsklima und erhalten einen Stundenlohn von 13€.

Deine Aufgaben:

• Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, Mail oder Fax
• Dokumentation aller Vorgänge
• Nutzung und Pflege der Datenbanken
• Sicherstellung der Kundenzufriedenheit

Dein Profil:

• Sicheres und serviceorientiertes Auftreten
• PC-Kenntnisse (Windows / Browser / MS Office)
• Technisches Verständnis und IT-Kenntnisse
• Gute Auffassungsgabe und die Bereitschaft stets weiter zu lernen
• Sehr gute Kommunikationsfähigkeit

Werden Sie auch ein Teil des Teams und bewerben Sie sich unter 030 54 98 78 50!

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 54987850 und callcenter2@perzukunft.de

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung
Auskünfte erteilen
Telefondienst

Persönliche Stärken

Sorgfalt/Genauigkeit, Zuverlässigkeit

Job Info


Firmenkontakt

Für diesen Job bewerben

Für diesen Job bewerben

Geburtsdatum
Geschlecht
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch (optional) Max. Dateigröße: 5MB

Laden Sie eine oder mehrere Dateien mit diesem Formular hoch: