Callcenter Jobs

Call-Center-Agent/in für Inbound - Versicherung

Teamleiter/in - Call-Center *

Kundenberater (m/w) mit Polnisch oder Französisch

Kundenbetreuer (m/w) - Versicherung - Call Center *

Teamleiter w/m - Telekommunikation *

Berater (m/w) für Inbound-Telefonie

IT-Stimmen (m/w/d) für technischen Support

Aufgabenbereiche: Technischer Support im First-Level Störungsannahme Klärung der Probleme Unterschiedliche Produkte erklären Dokumentation der Problemlösungen und Pflege der Daten Up-/Cross-Selling

Kundenbetreuer (m/w/d) für DJ-PA-Equipment / Multimedia

Ihr Aufgabengebiet:- Bearbeitung und Erfassung den Kundenaufträgen- Beschwerdemanagement organisieren und Retouren abwickeln- Telefonische und elektronische Beantwortung von Kundenanfragen bzgl. der n

Kundenbetreuer (m/w/d) gesucht! - Niederlande *

Ihre Aufgaben:- Sie betreuen und beraten telefonisch und schriftlich die Privat- und Geschäftskunden in der niederländischen Sprache- Sie dokumentieren und protokollieren sorgfältig die Kundengespräch

Service-Desk-Mitarbeiter (m/w/d)

HR ZUKÜNFTIGER ARBEITSALLTAG IM NEUEN UNTERNEHMEN:# Sie nehmen IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich an & analysieren diese# Sie erfassen & dokumentieren Störungsmeldungen

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Kunden, der Online Männermode verkauft, einen Callcenteragent (m/w/d) für den Inbound Bereich.

Wir bieten:

  • Festanstellung
  • Weihnachtsgeld/Urlaubsgeld
  • Vollzeit
  • 8 Stunden am Tag
  • Stundenlohn von 14.00 Euro
  • Montag - Samstag
  • 08:00 - 16:00 Uhr

Ihre Tätigkeiten:

  • Annahme und Bearbeitung von Beschwerden und Reklamationen von Männermode
  • Beratung der Kunden hinsichtlich der Produkte, wie z. b. über Schuhe, Mode, Taschen, Accessoires (via Telefon und E-Mail)
  • Erfassung der eingehenden Gespräche
  • Entgegennahme und Abwicklung von Bestellungen

Unsere Anforderungen:

  • Bereitschaft zur Schichtarbeit von 8-22 Uhr
  • Leidenschaft für die Mode
  • Grundkenntnisse in MS-Office und hohe Internetaffinität
  • Interesse für bekannte Marken zu arbeiten
  • sehr gute Deutschkenntnisse

12016-10000205170-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

Für Bewerber/innen mit einem gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit / des Jobcenters oder des Arbeitsamtes, ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Hinweis: Wir benötigen nicht für alle ausgeschriebenen Stellen einen Vermittlungsgutschein. Kommen Sie gerne auf uns zu und lassen Sie sich darüber informieren.

Wir haben mit einigen unserer Kunden Vereinbarungen getroffen, bei dem das Unternehmen die Kosten für eine Vermittlung trägt.

Unsere Personaldisponenten kennen Ihren künftigen Arbeitsplatz und Ihre Vorgesetzten bereits sehr genau! Wir stellen Sie vor und begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess.

Bei einer erfolgreichen Vermittlung werden Sie vom Arbeitgeber selbst eingestellt und erhalten auch von diesem den Arbeitsvertrag. Sie haben keinerlei Kosten und Papierkram. Wir sind Ihr Sprungbrett!

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin

Anne-Marie Brom

+49 30 54987850

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage

Kompetenzen

Telebanking, Homebanking
Verkaufsförderung
Teleshopping
Kundenberatung, -betreuung

Persönliche Stärken

Auffassungsfähigkeit/-gabe

Firmenkontakt

Callcenteragent (m/w/d) - Nachtarbeit