Call-Center-Agent m/w/d Reiseportal
Im Rahmen der privaten Arbeitsvermittlung suchen wir ab sofort für ein Reiseportal in Berlin Mitte einen zuverlässigen Kundenberater m/w/d oder Telefonisten m/w/d für den Outbound Bereich.
Ob Sie die Stelle in Vollzeit oder Teilzeit antreten bleibt Ihnen überlassen, beide Arbeitszeitmodelle sind möglich.
Sie benötigen für die Stelle keine Vorkenntnisse, Sie können auch als Quereinsteiger m/w/d starten.
Es findet eine ausführliche Einarbeitung statt
Ihre Aufgaben als Callcenteragent /in:
- Ansprechpartner m/w/d zum Thema Reisen
- Bearbeitung der Kundenanliegen
- Erfassen aller Daten im System
Ihr Profil:
- Grundkenntnisse als Callcenteragent /in nicht erforderlich
- Serviceorientierung und Teamfähigkeit
- Spaß an der Kundenberatung
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 54987850 und callcenter2@perzukunft.de
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage
Persönliche Stärken
Zuverlässigkeit, Sorgfalt/Genauigkeit