Einer unserer Auftraggeber, ein Verlag von Abo-Zeitungen sucht derzeitig mit unserer Hilfe einen Telefonisten m/w/d in Vollzeit.
Sie arbeiten nicht in Schichten, ihr Arbeitsort ist in Berlin-Prenzlauer Berg und Sie erhalten zum Einstieg einen Stundenlohn von 13,20 €.
Die Aufgaben im Überblick:
- Abschlussorientiertes Telefonieren
- Aktive Vermarktung der Produkte und Leistungen des Auftraggebers
- Annahme und Bearbeitung der Kundenbestellungen
- Auskunft über aktuellen Service geben
- Bearbeitung eingehender E-Mails
- Büro- und Verwaltungsarbeiten
- Klärung der Fragen und Probleme
- Reklamationsbearbeitung und Beschwerdemanagement
- Umfassende telefonische Beratung und Vertragsoptimierung im In- und Outbound
Die Anforderungen an den Bewerber:
- Flexibel in den Arbeitszeiten
- Grundkenntnisse sind nicht zwingend erforderlich
- Hohe Kommunikationsfähigkeit und Freude am Kundenkontakt
- Sorgfältige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Freundlichkeit
Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen bei uns!
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und aynur.arslan@perzukunft.de
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage
Kompetenzen
Kundenberatung, -betreuung
Akten, Schriftgut verwalten
Persönliche Stärken
Eigeninitiative