Callcenter Jobs

E-Mail-Agent - Versandhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Sie bearbeiten DHL-Berichte- Annahme der Bestellungen von Kunden- Fachgerechte und professionelle Bearbeitung von inhaltlichen Fragen- Aufbau neuer Kundenbeziehungen über die telefonis

Funkbediener - Callcenter - Backoffice (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Produktberatung und Bearbeitung- Bearbeitung von Reklamationen zu Rechnungen und Mahnungen- Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben- gt; Du dokumentierst die von dir eigenverantwortl

Telefonist - Elektronik (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Kontaktdaten der Neukunden neu einpflegen- Kontaktdaten pflegen im System und in der Datenbank- Fragen und Beschwerden den Inbound-Bereich weiterleiten- Neukundengewinnung- Kompetente

E-Mail-Agent/in - Versicherung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Bearbeitung und Weiterleitung von Incidents-Tickets- Durchführung von Fehleranalysen und Remote Fehlerbehebungen- Annahme, Klassifizierung und Priorisierung von Störungsmeldungen via T

Telefonist - Backoffice (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Vermittlung attraktiver Produktinformationen an Geschäftskunden- Neukundengewinnung an Marketingadressen- Terminkoordination und -Vereinbarung mit Kunden und Lieferanten- Reklamationsm

Telefonist/in - Informationsdienste (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Präsentation unserer Partner aus den Bereichen Sport, Bildung und Kultur- Vereinbarung von Techniker Terminen zu Anschlussbereitstellung und Entstörung- Aktiv Kontakt zu Bestands- und

Fachkaufmann Teleservice - Internet-Anbiete (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Durchführung von Buchungen sowie Stornierungen- Kompetente Hilfestellung bei offenen Fragen- E-Mails beantworten Sie- Hilfestellung zur Benutzung des Fahrzeugs (via Telefon)- Reklamati

Telefonist /in - im Mobilfunkanbieterservice (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Kunde benötigt Hilfe bei der Ersteinrichtung des Routers, der Telefonie, Digital-TV oder meldet eine Störung- Telefonische Beschwerden aufnehmen und bearbeiten- Begleitung der Gestaltu

Telefonist /in - (inBound) Reiseverkehr (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Anstehende Transaktionen bearbeiten, wie z.B. Stornierungen- Bearbeitung von Kundenaufträgen- Stornierungen und Buchungen entgegennehmen

Telefonist /in - im Telekommunikationsunternehmen (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Die Weiterleitung spezieller Vorgänge an den Vorgesetzten- Sie versuchen die Probleme zu lösen- Ansprechpartner bei Störenmeldungen


Callcenteragent (m/w/d) - Vollzeit - Berlin


Ab sofort suchen wir für eine Handelskette in Berlin einen Kundendienstberater m/w/d in Vollzeit. Ihr monatliches Einstiegsgehalt liegt bei 4010,63 € Brutto. Sie sind verantwortlich für die höfliche Betreuung der Kunden am Telefon und finden schnell die richtigen Lösungen.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Aufgaben als Telefonist m/w/d:

  • Abwickeln von Bestellungen
  • Adressdaten einpflegen
  • Allgemeine Kundenbetreuung
  • Bearbeitung der Kundenprobleme
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Beschwerden und Reklamationen
  • Anliegen erfassen bzw. weiterleiten
  • Backoffice-Tätigkeiten
  • Aufgaben des Täglichen Bedarf abarbeiten

Anforderungen an Sie als Kundendienstberater m/w/d:

  • Berufserfahrung als Call-Center Agent
  • Ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Fundierte Kenntnisse mit PC und Internet
  • Idealerweise erste Erfahrungen im Kundenservice oder Kundenhotline
  • Grundkenntnisse im Umgang bei Menschen

Referenznummer: 12016-10000252644-S

Wir suchen aktuell Sie als Telefonist/in für den Bezirk Falkenhagener Feld. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Über die JOBBÖRSE, Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Büromaterialverwaltung
Akten, Schriftgut verwalten
Terminierung
Auskünfte erteilen

Persönliche Stärken

Teamfähigkeit, Kundenorientierung, Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Selbständiges Arbeiten

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