Callcenter Jobs

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) Optikmodule in Berlin

Ihre Aufgaben:- Stammdatenpflege- Bedienung der internen Systeme- Dokumentation der Anliegen- Prüfung und Eingabe von Bestellungs- und Kundendaten- Produktberatung

IT-Servicetechniker (m/w/d) Berlin

Der Job:- Inbetriebnahme und Wartung von Hard- und Software- Selbstständige Durchführung von Servicearbeiten im IT-Umfeld- Fehleranalyse und -behebung im Hardware-Bereich sowie im Software-Bereich auf

Kundenberater /in - Gartenbau - (m/w/d)

Aufgaben: - Sie beraten und betreuen die Kunden telefonisch- Kundenberatung per Telefon und E-Mail- Bearbeitung von Anfragen z.B. zu Produktverfügbarkeit, Lieferstatus sowie Reklamationen- Eingehende

Reiseverkehr - Callcenteragent (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Du berätst Bestandskunden zu Produkterneuerungen, Verlängerung des bestehenden Vertrages, Tarifwechseln, DSL/Festnetz/TV, etc.- Verkaufstätigkeiten und Bestellaufnahme- Ob In- oder Out

Callcenteragent - Einzalhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Zielgerichtete Gesprächsführung bei der Terminkoordination zwischen Kunden und Niederlassungen- Ablage und Pflege der Datenbank- Sie beraten telefonisch Kunden und bearbeiten deren A

Telefonist - Service (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Kontaktdaten abgleichen/ einpflegen- Sie nehmen telefonisch die Bestellungen entgegen- Sie beraten zum Sortiment und informieren über tagesaktuelle Angebote- Sie leiten die Bestellunge

Telefonist /in - Bestellannahme (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Bestellannahme und Bearbeitung- gt; Bearbeitung von Reklamationen- gt; Betreuung des Kundenstammes ob Neu- oder Bestandskunde- gt; Kunden neue Angebote anbieten- Bestellannahme (telefo

E-Mail-Agent - Bestellannahme (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Bearbeitung von Serviceanfragen (Kartensperrungen, Kartentausch)- Vorgänge werden von Ihnen in der internen Datenbank dokumentiert.- Annahme der eingehenden Kundenanrufe

Callcenteragent - Festnetz- Kundenberatung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- E-Mailkorrespondenz- Einfache Sekretariatsaufgaben- Kundenberatung / -betreuung- Reklamationen und Beschwerden aufnehmen und sorgfältig bearbeiten- Entgegennahme der eingehenden Anrufe

E-Mail-Agent - Kundenberatung (m/w/d) - Unternehmen

Ihre Aufgaben:- Anfragen per Chat / E-Mail beantworten- Kommunizieren mit Kunden und Geschäftspartnern- Du berätst Pflegebedürftige und deren Angehörige telefonisch zu den Pflegekonzepten und vermitte


Callcenteragent m/w/d 39,10 €


Für die telefonische Bestellannahme suchen wir ab sofort nach einem Callcenteragenten m/w/d. Hierbei handelt es sich um den Kundenauftrag unseres langjährigen Kunden. Die Stelle ist in Vollzeit anzubieten und wird mit 23,40 € die Stunde entlohnt. Sie arbeiten in einer 5-Tage-Woche von Montag bis Samstag.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Aufgaben:

  • Annahme der eingehenden Anrufe von Neu- und Bestandskunden
  • Kundenanliegen verstehen und bearbeiten
  • Angebote, Aktionen und Rabatte etc. unterbreiten
  • Kunden für Zusatzprodukte begeistern

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Quereinsteiger (m/w/d)
  • Erfahrung im Call Center Bereich
  • Hohe Dienstleistungsorientierung
  • Freundliches und selbstbewusstes Auftreten

Referenznummer: 12016-10000219578-S

Wir suchen aktuell Sie als Fachkaufmann/-frau - Teleservice für den Bezirk Fennpfuhl. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Reklamationsbearbeitung
Kundenberatung, -betreuung
E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
Verkaufsförderung

Persönliche Stärken

Teamfähigkeit, Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit, Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Selbständiges Arbeiten

Firmenkontakt

Callcenteragent m/w/d 39,10 €