Callcenter Jobs

Kaufmann - Dialogmarketing - Automobil (m/w/d) - Steglitz

Ihre Aufgaben:- Terminkoordinierung- Allgemeine Büroorganisation- Telefonische/schriftliche Betreuung von Kunden- Telefonischer Kundenservice- Beantworten produktspezifische Fragen fachgerecht- Datenp

Fachkaufmann - Teleservice - Einzalhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Erster Ansprechpartner (m/w/d) in der Kundenhotline- Allgemeine Datenbankpflege- Sie aktualisieren die Stammdaten in der hausinternen Datenbank- Telefonische und/oder schriftliche Kund

Callcenteragent /in - Versandhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Beratung der Kunden zu technischen Lösungen und Produkten- Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon im Inbound und E-Mail- Umgang mit neuer Software & der hauseigenen Datenbank-

E-Mail-Agent - Versandhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Sie bearbeiten DHL-Berichte- Annahme der Bestellungen von Kunden- Fachgerechte und professionelle Bearbeitung von inhaltlichen Fragen- Aufbau neuer Kundenbeziehungen über die telefonis

Funkbediener - Callcenter - Backoffice (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Produktberatung und Bearbeitung- Bearbeitung von Reklamationen zu Rechnungen und Mahnungen- Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben- gt; Du dokumentierst die von dir eigenverantwortl

Telefonist - Elektronik (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Kontaktdaten der Neukunden neu einpflegen- Kontaktdaten pflegen im System und in der Datenbank- Fragen und Beschwerden den Inbound-Bereich weiterleiten- Neukundengewinnung- Kompetente

E-Mail-Agent/in - Versicherung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Bearbeitung und Weiterleitung von Incidents-Tickets- Durchführung von Fehleranalysen und Remote Fehlerbehebungen- Annahme, Klassifizierung und Priorisierung von Störungsmeldungen via T

Telefonist - Backoffice (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Vermittlung attraktiver Produktinformationen an Geschäftskunden- Neukundengewinnung an Marketingadressen- Terminkoordination und -Vereinbarung mit Kunden und Lieferanten- Reklamationsm

Telefonist/in - Informationsdienste (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Präsentation unserer Partner aus den Bereichen Sport, Bildung und Kultur- Vereinbarung von Techniker Terminen zu Anschlussbereitstellung und Entstörung- Aktiv Kontakt zu Bestands- und

Fachkaufmann Teleservice - Internet-Anbiete (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Durchführung von Buchungen sowie Stornierungen- Kompetente Hilfestellung bei offenen Fragen- E-Mails beantworten Sie- Hilfestellung zur Benutzung des Fahrzeugs (via Telefon)- Reklamati


Callcenteragent (m/w/d) - Bestandskundenbetreuung


Sie haben bereits Erfahrung in der Bestandskundenberatung? Dann suchen wir genau Sie! Für unseren Kunden in Berlin Mitte suchen wir aktuell nach einem zuverlässigen und erfahrenen Call Center Agent (m/w/d) zur Bestandskundenbetreuung. Es handelt sich hierbei um die Betreuung der Hotline eines Mobilfunkanbieters. Sie erhalten für Ihre absolvierte Arbeit einen übertariflichen Stundenlohn und nach bestandener Probezeit erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Aufgaben:

  • Als Call Center Agent bist Du für alle Anliegen der Kunden bezüglich unserer Onlineshops und Marktplätze verantwortlich.
  • Du bist Ansprechpartner für alle Kunden, und kümmerst Dich um die reibungslosen Abläufe sowohl bei den Anfragen, Bestellungen und Lieferungen als auch beim Retourenhandling.
  • Beim Austausch mit den Kunden hältst Du Dir die Interessen der Krieger Gruppe stets vor Augen.
  • Im Bereich Customer Care stellst Du sicher, dass die versprochenen Service Levels in Bezug auf Beantwortungs-Zeiten eingehalten werden.
  • Du erarbeitest neue und optimierst bestehende Textbausteine, um Beantwortungszeiten weiter zu optimieren und weitere Fragen zu reduzieren.
  • Zudem eruierst Du häufig wiederkehrende Anfragen von Kunden und erarbeitest mit den entsprechenden Abteilungen Automatisierungs-Prozesse, um den Aufwand im Customer Care weiter zu reduzieren.
  • Du teilst Deine Einblicke aus dem Customer Care Bereich und gibst sie an das Team weiter und hilfst somit bei der Weiterentwicklung und Optimierung.

Dein Profil:

  • Du hast Lust Menschen zu helfen? Dann bist Du herzlich bei uns Willkommen!
  • Du hast Spaß an Kundenbetreuung und hast ein gewinnendes Wesen
  • JETZT Bewerben

Referenznummer: 12016-10000475853-S

Wir suchen aktuell Sie als Fachkaufmann/-frau - Teleservice für den Bezirke Charlottenburg und Mitte. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Über die JOBBÖRSE, Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Reklamationsbearbeitung
Telebanking, Homebanking
Buchführung, Buchhaltung

Persönliche Stärken

Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Selbständiges Arbeiten, Motivation/ Leistungsbereitschaft

Professionelle Schulungen

Callcenteragent/in (Nicht Relevant)

Firmenkontakt

Callcenteragent (m/w/d) - Bestandskundenbetreuung