Callcenter Jobs

Telefonist /in - Einzalhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Beantwortung von Kundenanfragen und Kundenreklamationen und unterstützt als Ansprechpartner auch unser externes Service Center- Schriftliche Beantwortung von Kundenanfragen- Rechnungsk

Systemtechnikerin (Telekommunikationstechnik) (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Sie sind für termingerechte Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung, sowie professionelle Kundenbetreuung und Berichtswesen tätig- Weiterhin sind Sie für die Mitarbeit an Maßnahmen

E-Mail-Agent /in - Automobil (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Informieren Kunden zum Versand- und Lieferstatus Ihrer Sendung.- Halten sich an vorgeschriebenen Datenschutzrichtlinien im Versandhandel- Beratung zum Thema Onlinebanking- Auskünfte zu

Telefonist - Reiseverkehr (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Beratung zu Produktneuerungen bzw. -änderungen- Terminvereinbarungen zu Beratungsgesprächen vor Ort- Erster Ansprechpartner (m/w/d) bei Fragen via Telefon und E-Mail- Sie nehmen Anrufe

Funkbediener - Versicherung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Behebung von Störungen und Klärung von Anfragen- Proaktive Überwachung von Neuanschlüssen und Anschlussübernahmen- Dokumentationen- Liefertermine buchen

Kaufmann /-frau - Dialogmarketing - Beratung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Telefonische Angelegenheiten klären oder ggf. weiterleiten- Kundenanliegen beantworten (Lieferzeiten, Garantiefälle)- Sie werden ein kleines Team von derzeit 8 Mitarbeitern betreuen- A

Kaufmann - Callcenter - Beratung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Unterstützende Tätigkeiten im Bereich Reporting und Excel- Sie beraten ausschließlich Bestandskunden, sind für das lösungsorientierte Führen von eingehenden und ausgehenden Telefongesp

Kaufmann - Dialogmarketing - Reiseverkehr (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten- Aufnahme von Daten, ggf. Datenänderungen vornehmen- Erfassung von Zählerständen/Stammdatenänderungen- Genaues Anlegen von Kundennumm

E-Mail-Agent /in - Touristik (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Reiseschutzgesetze bei einer Erneuerung sofort Daten aktualisieren- Serviceorientierte und kundenfreundliche Arbeitsweise- Aufnahme von Bestellungen und Kundenservice-Anfragen- Terminv

E-Mail-Agent /in - Versandhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Account Management für bestehende Geschäftskunden (Veranstalter)- Gespräche notieren- Reiseversicherungsangebote beim Beraten anbieten- Kunden beraten zum Thema Reiseschutz und Impfung


Callcenteragent (m/w/d) - Britz - Festanstellung


Wir suchen als eine private Arbeitsvermittlung einen Callcenteragent (m/w/d) für unseren Kunden, einem Energiekonzern in Berlin-Britz. Das Unternehmen, ansässig in Berlin, bietet Ihnen eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit. Sie werden mit einem Gehalt von 24,73- € pro Monat vergütet und können nach Absprache weitere Bonuszahlungen generieren. Die Position kann ab sofort angetreten werden. Bewerben Sie sich ab sofort bei uns!

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

Ihre Aufgaben:

  • Anrufe und Nachrichten weiterleiten
  • Kundenbetreuung
  • Beschwerden weiterleiten
  • Fragen beantworten

Anforderungen:

  • Gute Deutschkenntnisse
  • Erste Erfahrungen im Callcenter
  • Zuverlässigkeit
  • Bewerben Sie sich ab sofort bei uns!

Referenznummer: 12016-10000226984-S

Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirk Britz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Über die JOBBÖRSE, Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Terminierung
Kundenberatung, -betreuung
Auftragsannahme, -bearbeitung
Akquisition

Persönliche Stärken

Ganzheitliches Denken, Organisationsfähigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe, Selbständiges Arbeiten, Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Belastbarkeit, Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Sorgfalt/Genauigkeit

Firmenkontakt

Callcenteragent (m/w/d) - Britz - Festanstellung