Im Auftrag eines Berliner Ärztehauses suchen wir ab sofort einen zuverlässigen Telefonisten m/w.
Die Position kann sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit besetzt werden.
Die Aufgaben als Kundendienstberater/in im Überblick:
- Adressabgleich und Datenpflege
- Akten und Schriftgut verwalten
- Annahme der Patientenanfragen
- Ausstellung von Dokumenten auf Wunsch des Patienten
- Beratung der Patienten
- Buchen der Arzttermine
- Erfassen der Gespräche
Die erforderlichen Kenntnisse als Kundenbetreuer m/w/d:
- Erste Erfahrungen (Grundkenntnisse) in der Büroorganisation
- Gute Auffassungsgabe
- Zuverlässig und teamfähig
Interessiert? Dann zögern Sie nicht sich noch heute bei uns zu bewerben!
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und aynur.arslan@perzukunft.de
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage
Kompetenzen
Akten, Schriftgut verwalten
Persönliche Stärken
Eigeninitiative