Für die Mieterhotline einer namhaften Hausverwaltung in Berlin Marzahn, suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter m/w/d für die Telefonische Kundenbetreuung für den In- und Outbound. Zu Ihren tätlichen Aufgaben gehören unter anderem die Terminierung, wie auch die Bearbeitung der telefonischen Anfrage. Ihr Einstiegsgehalt liegt bei 21,56 € und Ihre Anstellung erfolgt in Vollzeit. Arbeitszeit: Teilzeit / Vollzeit / 40 Std. pro Woche Arbeitsort: Berlin Marzahn-Hellersdorf
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]
Referenznummer: 12016-10000181462-S
Wir suchen aktuell Sie als Kundendienstberater/in für den Bezirk Marzahn. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt
Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch
Analyse- und Problemlösefähigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe, Belastbarkeit, Eigeninitiative