Callcenter Jobs

Telefonist /in - Einzalhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Beantwortung von Kundenanfragen und Kundenreklamationen und unterstützt als Ansprechpartner auch unser externes Service Center- Schriftliche Beantwortung von Kundenanfragen- Rechnungsk

Systemtechnikerin (Telekommunikationstechnik) (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Sie sind für termingerechte Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung, sowie professionelle Kundenbetreuung und Berichtswesen tätig- Weiterhin sind Sie für die Mitarbeit an Maßnahmen

E-Mail-Agent /in - Automobil (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Informieren Kunden zum Versand- und Lieferstatus Ihrer Sendung.- Halten sich an vorgeschriebenen Datenschutzrichtlinien im Versandhandel- Beratung zum Thema Onlinebanking- Auskünfte zu

Telefonist - Reiseverkehr (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Beratung zu Produktneuerungen bzw. -änderungen- Terminvereinbarungen zu Beratungsgesprächen vor Ort- Erster Ansprechpartner (m/w/d) bei Fragen via Telefon und E-Mail- Sie nehmen Anrufe

Funkbediener - Versicherung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Behebung von Störungen und Klärung von Anfragen- Proaktive Überwachung von Neuanschlüssen und Anschlussübernahmen- Dokumentationen- Liefertermine buchen

Kaufmann /-frau - Dialogmarketing - Beratung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Telefonische Angelegenheiten klären oder ggf. weiterleiten- Kundenanliegen beantworten (Lieferzeiten, Garantiefälle)- Sie werden ein kleines Team von derzeit 8 Mitarbeitern betreuen- A

Kaufmann - Callcenter - Beratung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Unterstützende Tätigkeiten im Bereich Reporting und Excel- Sie beraten ausschließlich Bestandskunden, sind für das lösungsorientierte Führen von eingehenden und ausgehenden Telefongesp

Kaufmann - Dialogmarketing - Reiseverkehr (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten- Aufnahme von Daten, ggf. Datenänderungen vornehmen- Erfassung von Zählerständen/Stammdatenänderungen- Genaues Anlegen von Kundennumm

E-Mail-Agent /in - Touristik (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Reiseschutzgesetze bei einer Erneuerung sofort Daten aktualisieren- Serviceorientierte und kundenfreundliche Arbeitsweise- Aufnahme von Bestellungen und Kundenservice-Anfragen- Terminv

E-Mail-Agent /in - Versandhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Account Management für bestehende Geschäftskunden (Veranstalter)- Gespräche notieren- Reiseversicherungsangebote beim Beraten anbieten- Kunden beraten zum Thema Reiseschutz und Impfung


Callcenteragent (m/w/d) - 23,40 EUR


Sie benötigen für ein paar Wochen/Monate einen Job als Übergangslösung? Dann kommen Sie zu uns ins Callcenter! Sie können in Vollzeit oder Teilzeit arbeiten und haben viel Spielraum bei der Gestaltung Ihrer Arbeitszeiten. Für unsere Kunden mit Sitz in Berlin Charlottenburg suchen wir einen Callcenteragent (m/w/d) im Kundenservice - d.h. Sie nehmen eingehende Anrufe entgegen. Die Aufgaben im Callcenter sind einfach zu erlernen. Sie können kurzfristig in ein paar Tagen starten. Senden Sie uns Ihre Unterlagen und schauen wir gemeinsam, welcher Job als Callcenteragent (m/w/d) für Sie am Besten passt!

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

AufgabenUnsere Kunden bieten Callcenter für verschiedene Branchen an, z. B. Bestellannahme, Versicherungen, Mode, u.a.Je nach Branche variiert das Aufgabenbebiet - am Besten tauschen wir uns persönlich aus, in welcher Branche Sie sich zuhause fühlen.

  • - im Callcenter nehmen Sie eingehende Gespräche an und beantworten einfache Fragen rund um Produkte und Leistungen - Sie werden umfassend geschult, so dass Sie Ihre neuen Aufgaben als Callcenteragent (m/w/d) souverän erledigen können
  • - ggf. geben Sie Informationen an Ihre Kollegen (m/w/d) in anderen Abteilungen weiter

Profil

  • - Sie verfügen über sehr gute deutsche Sprachkenntnisse und kommunizieren gerne

Referenznummer: 12016-10000131950-S

Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirk Wilmersdorf. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Homepage

Kompetenzen

Terminierung
Kundenberatung, -betreuung
Akquisition

Persönliche Stärken

Ganzheitliches Denken, Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative

Firmenkontakt

Callcenteragent (m/w/d) - 23,40 EUR