Callcenter

Callcenteragent (m/w/d) in der Kundebetreuung in Vollzeit
Callcenteragent/in
Vollzeit


Für eine Firma in der Tourismusbranche suchen wir, von perZukunft, einen Callcenteragent (m/w/d) mit Erfahrung.
Die Stelle bieten wir Ihnen in Vollzeit an.
Für Ihre Arbeit erhalten Sie einen Stundenlohn i.H.v. 11,30€.
Ihre Arbeitsorte sind in Berlin-Steglitz, Mitte und Neukölln.

Ihre Aufgaben:

- Kundengesrpächhe führen
- Angebote und Dienstleistungen anbieten (Inbound+Outbound)
- Angebote abwickeln
- Bearbeitung verschiedener Projekte
- Bestands- und Neukunden anrufen und Beratungsgespräche terminieren

Anforderungen:

- EDV- Kenntnisse (Grundkenntnisse)
- Kundenorientierung, Organisationsfähigkeit, Vertriebsaffinität sowie ein zielorientiertes Denken und Handeln zeichnet Sie aus
- Organisationstalent und Flexibilität

Wir warten auf dich!

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und callcenter@perzukunft.de

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage

Kompetenzen

Reklamationsbearbeitung
Kundenberatung, -betreuung

Persönliche Stärken

Zuverlässigkeit, Sorgfalt/Genauigkeit

Job Info

  • Referenznummer : 12016-10000035051-S
  • Stadt : Berlin
  • Arbeitsorte : 10178 Mitte, Berlin DE 12353 Neukoelln, Berlin DE 14165 Steglitz-Zehlendorf, Berlin DE
  • Vergütung : 11,30
  • Bewerbungszeitraum : Seit 27.10.2020
  • Beginn der Tätigkeit : ab sofort
  • Berufe : Callcenteragent/in, Telefonist/in, Callcentercontroller/in
  • Anzahl der Stellen : 1
  • Unbefristet :

    Unbefristet


Firmenkontakt

Für diesen Job bewerben

Für diesen Job bewerben

Geburtsdatum
Geschlecht
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch (optional) Max. Dateigröße: 5MB

Laden Sie eine oder mehrere Dateien mit diesem Formular hoch: