Callcenter Jobs

Kaufmann - Dialogmarketing - Automobil (m/w/d) - Steglitz

Ihre Aufgaben:- Terminkoordinierung- Allgemeine Büroorganisation- Telefonische/schriftliche Betreuung von Kunden- Telefonischer Kundenservice- Beantworten produktspezifische Fragen fachgerecht- Datenp

Fachkaufmann - Teleservice - Einzalhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Erster Ansprechpartner (m/w/d) in der Kundenhotline- Allgemeine Datenbankpflege- Sie aktualisieren die Stammdaten in der hausinternen Datenbank- Telefonische und/oder schriftliche Kund

Callcenteragent /in - Versandhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Beratung der Kunden zu technischen Lösungen und Produkten- Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon im Inbound und E-Mail- Umgang mit neuer Software & der hauseigenen Datenbank-

E-Mail-Agent - Versandhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Sie bearbeiten DHL-Berichte- Annahme der Bestellungen von Kunden- Fachgerechte und professionelle Bearbeitung von inhaltlichen Fragen- Aufbau neuer Kundenbeziehungen über die telefonis

Funkbediener - Callcenter - Backoffice (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Produktberatung und Bearbeitung- Bearbeitung von Reklamationen zu Rechnungen und Mahnungen- Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben- gt; Du dokumentierst die von dir eigenverantwortl

Telefonist - Elektronik (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Kontaktdaten der Neukunden neu einpflegen- Kontaktdaten pflegen im System und in der Datenbank- Fragen und Beschwerden den Inbound-Bereich weiterleiten- Neukundengewinnung- Kompetente

E-Mail-Agent/in - Versicherung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Bearbeitung und Weiterleitung von Incidents-Tickets- Durchführung von Fehleranalysen und Remote Fehlerbehebungen- Annahme, Klassifizierung und Priorisierung von Störungsmeldungen via T

Telefonist - Backoffice (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Vermittlung attraktiver Produktinformationen an Geschäftskunden- Neukundengewinnung an Marketingadressen- Terminkoordination und -Vereinbarung mit Kunden und Lieferanten- Reklamationsm

Telefonist/in - Informationsdienste (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Präsentation unserer Partner aus den Bereichen Sport, Bildung und Kultur- Vereinbarung von Techniker Terminen zu Anschlussbereitstellung und Entstörung- Aktiv Kontakt zu Bestands- und

Fachkaufmann Teleservice - Internet-Anbiete (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Durchführung von Buchungen sowie Stornierungen- Kompetente Hilfestellung bei offenen Fragen- E-Mails beantworten Sie- Hilfestellung zur Benutzung des Fahrzeugs (via Telefon)- Reklamati


Callcenteragent m/w/d - Privatklinik - Neukölln


Für unseren Kunden, eine Privatklinik in Berlin, suchen wir ab sofort einen engagierten Kundendienstberater m/w/d. Die Stelle ist in Vollzeit ohne Schicht zu besetzen. Ihre Arbeitszeiten sind von Mo.–Fr. 8-17 Uhr. Ihre Aufgaben sind die Betreuung der Patienten sowohl persönlich als auch telefonisch. Arbeitsort: Berlin-Neukölln Anstellungsart Vollzeit Teilzeit Festanstellung

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

Anforderungen als Telefonist m/w/d:

  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Grundkenntnisse sind nicht gefordert
  • Kommunikationsstärke
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Sie haben Spaß bei der Arbeit
  • Starkes Qualitätsbewusstsein
  • Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Aufgaben als Callcenteragent m/w/d:

  • Bestellungen nehmen Sie entgegen und bearbeiten diese
  • Eintragen alle Anrufe in das interne System
  • Pflege der Stammdaten
  • Sie sind für die Terminplanung zuständig
  • Sie ordnen die Akten und Schriftgut
  • Stammdatenpflege
  • Sie unterstützen die Patienten bei Fragen
  • Termine planen Sie ein
  • Bestellung werden aufgenommen und weitergeleitet
  • Datenänderungen vornehmen

Referenznummer: 12016-10000425427-S

Wir suchen aktuell Sie als Kundendienstberater/in für den Bezirk Neukölln. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Über die JOBBÖRSE, Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Kundendienst
Terminplanung, -überwachung
Kundenberatung, -betreuung

Persönliche Stärken

Motivation/ Leistungsbereitschaft, Selbständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit

Firmenkontakt

Callcenteragent m/w/d - Privatklinik - Neukölln