Callcenter Jobs

KUNDENBETREUER m/w/d für Mobilfunkunternehmen

IHRE ROLLE IM UNTERNEHMEN:+ Als erster Ansprechpartner (m/w/d) beantworten Sie die Fragen zur Bedienung und Nutzung der technischen Geräte wie Smartphones und Tablet PC's und klären die Probleme+ Sie

Callcenteragent/in - Elektronik!

Ihr Tagesablauf beinhaltet:- Kundenservice betreuen (per Telefon & E-Mail)- Eingehende technische Probleme bearbeiten- Reklamationen entgegennehmen und bearbeiten, ggf. weiterleiten- Kundendaten pfleg

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice / Versandhandel

°IHRE ROLLE IM UNTERNEHMEN°► Bearbeitung der Kundenanliegen per Telefon, ggf. Weiterleitung► Erster Ansprechpartner (m/w/d) für den Kundenservice► Erfassung und Aktualisierung der Daten in die interne

Telefonist Teilzeit - Bestellannahme (m/w/d)

Tätigkeiten als Kundenbetreuer m/w/d:- Abfragen von Daten und Änderungen im System einpflegen- Anlegen von Stammdaten ggf. Änderungen vornehmen- Bearbeiten von Bestellungen und Beratung zu den Angebot

Onlineversandhaus sucht Servicemitarbeiter (m/w/d)

Aufgabenprofil:- Kundenanliegen und Beschwerden entgegennehmen- Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden- Kundenkonten klären und Änderungen vornehmen- Sicherung der Qualität mittels Zufriedenhei

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) Optikmodule in Berlin

Ihre Aufgaben:- Stammdatenpflege- Bedienung der internen Systeme- Dokumentation der Anliegen- Prüfung und Eingabe von Bestellungs- und Kundendaten- Produktberatung

IT-Servicetechniker (m/w/d) Berlin

Der Job:- Inbetriebnahme und Wartung von Hard- und Software- Selbstständige Durchführung von Servicearbeiten im IT-Umfeld- Fehleranalyse und -behebung im Hardware-Bereich sowie im Software-Bereich auf

Kundenberater /in - Gartenbau - (m/w/d)

Aufgaben: - Sie beraten und betreuen die Kunden telefonisch- Kundenberatung per Telefon und E-Mail- Bearbeitung von Anfragen z.B. zu Produktverfügbarkeit, Lieferstatus sowie Reklamationen- Eingehende

Reiseverkehr - Callcenteragent (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Du berätst Bestandskunden zu Produkterneuerungen, Verlängerung des bestehenden Vertrages, Tarifwechseln, DSL/Festnetz/TV, etc.- Verkaufstätigkeiten und Bestellaufnahme- Ob In- oder Out

Callcenteragent - Einzalhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Zielgerichtete Gesprächsführung bei der Terminkoordination zwischen Kunden und Niederlassungen- Ablage und Pflege der Datenbank- Sie beraten telefonisch Kunden und bearbeiten deren A


Callcenteragent (m/w/d) - Mobilfunkunternehmen


Quereinsteiger aufgepasst! Aktuell suchen wir einen engagierten Callcenteragent (m/w/d), der stets freundlich und einen guten Umgang mit Menschen pflegt. Sie können Zusammenhänge schnell erkennen und sind ein Organisationstalent (m/w/d)? Dann bewerben Sie sich gern noch heute bei uns.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

Ihre Aufgaben:

  • Anfallende Büro- und Verwaltungsarbeiten übernehmen
  • Erfassung der Kundenanfragen
  • Inboundtelefonie
  • Organisation des Tagesablaufes
  • Pflege der Kundenbeziehungen
  • Reklamationen sowie Retouren bearbeiten

Anforderungen:

  • Deutsch sicher in Wort und Schrift
  • Grundkenntnisse sind nicht gefordert!
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Sie sind dienstleistungsorientiert
  • Spaß am Telefonieren
  • Positives, freundliches Auftreten
  • Sie arbeiten zuverlässig und sorgfältig

Referenznummer: 12016-10000206738-S

Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirk Schöneberg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Reklamationsbearbeitung
Kundenberatung, -betreuung
Auftragsannahme, -bearbeitung
E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz

Persönliche Stärken

Auffassungsfähigkeit/-gabe, Selbständiges Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung

Firmenkontakt

Callcenteragent (m/w/d) - Mobilfunkunternehmen