IHRE ROLLE IM UNTERNEHMEN:+ Als erster Ansprechpartner (m/w/d) beantworten Sie die Fragen zur Bedienung und Nutzung der technischen Geräte wie Smartphones und Tablet PC's und klären die Probleme+ Sie
Callcenteragent/in - Elektronik!
Ihr Tagesablauf beinhaltet:- Kundenservice betreuen (per Telefon & E-Mail)- Eingehende technische Probleme bearbeiten- Reklamationen entgegennehmen und bearbeiten, ggf. weiterleiten- Kundendaten pfleg
Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice / Versandhandel
°IHRE ROLLE IM UNTERNEHMEN°► Bearbeitung der Kundenanliegen per Telefon, ggf. Weiterleitung► Erster Ansprechpartner (m/w/d) für den Kundenservice► Erfassung und Aktualisierung der Daten in die interne
Telefonist Teilzeit - Bestellannahme (m/w/d)
Tätigkeiten als Kundenbetreuer m/w/d:- Abfragen von Daten und Änderungen im System einpflegen- Anlegen von Stammdaten ggf. Änderungen vornehmen- Bearbeiten von Bestellungen und Beratung zu den Angebot
Aufgabenprofil:- Kundenanliegen und Beschwerden entgegennehmen- Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden- Kundenkonten klären und Änderungen vornehmen- Sicherung der Qualität mittels Zufriedenhei
Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) Optikmodule in Berlin
Ihre Aufgaben:- Stammdatenpflege- Bedienung der internen Systeme- Dokumentation der Anliegen- Prüfung und Eingabe von Bestellungs- und Kundendaten- Produktberatung
IT-Servicetechniker (m/w/d) Berlin
Der Job:- Inbetriebnahme und Wartung von Hard- und Software- Selbstständige Durchführung von Servicearbeiten im IT-Umfeld- Fehleranalyse und -behebung im Hardware-Bereich sowie im Software-Bereich auf
Kundenberater /in - Gartenbau - (m/w/d)
Aufgaben: - Sie beraten und betreuen die Kunden telefonisch- Kundenberatung per Telefon und E-Mail- Bearbeitung von Anfragen z.B. zu Produktverfügbarkeit, Lieferstatus sowie Reklamationen- Eingehende
Reiseverkehr - Callcenteragent (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Du berätst Bestandskunden zu Produkterneuerungen, Verlängerung des bestehenden Vertrages, Tarifwechseln, DSL/Festnetz/TV, etc.- Verkaufstätigkeiten und Bestellaufnahme- Ob In- oder Out
Callcenteragent - Einzalhandel (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Zielgerichtete Gesprächsführung bei der Terminkoordination zwischen Kunden und Niederlassungen- Ablage und Pflege der Datenbank- Sie beraten telefonisch Kunden und bearbeiten deren A
Callcenteragent - Online-Kosmetikshop ab 23,16€ m/w/d
Im Auftrag eines Kunden, ein Online-Kosmetikshop in Berlin, suchen wir ab sofort mehrere Kundenbetreuer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.
ZUSAMMENSTELLUNG DER TÄTIGKEITEN
- Erster Ansprechpartner (m/w/d) in der Kundenhotline
- Beratung der Kunden zu aktuellen Produkten, wie zu Damenschuhe, Taschen
- Hilfestellung bei der Artikelsuche
- Ggf. Beantwortung von Anliegen der Kunden (per E-Mail sowie Live-Chat)
- Annahme und Klärung der Beschwerden
- Erfassung der Daten und Gespräche
SKILLS
- Interesse an Mode, Schuhen und Taschen
- Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC und Internet
- Sichere Beherrschung der deutschen Rechtschreibung und Grammatik
- Zeitliche Flexibilität von Montag-Sonntag bis 22 Uhr
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Homepage, Mit Firmendokumenten, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch