Callcenter Jobs

E-Mail-Agent /in - Automobil (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Informieren Kunden zum Versand- und Lieferstatus Ihrer Sendung.- Halten sich an vorgeschriebenen Datenschutzrichtlinien im Versandhandel- Beratung zum Thema Onlinebanking- Auskünfte zu

Telefonist - Reiseverkehr (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Beratung zu Produktneuerungen bzw. -änderungen- Terminvereinbarungen zu Beratungsgesprächen vor Ort- Erster Ansprechpartner (m/w/d) bei Fragen via Telefon und E-Mail- Sie nehmen Anrufe

Funkbediener - Versicherung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Behebung von Störungen und Klärung von Anfragen- Proaktive Überwachung von Neuanschlüssen und Anschlussübernahmen- Dokumentationen- Liefertermine buchen

Kaufmann /-frau - Dialogmarketing - Beratung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Telefonische Angelegenheiten klären oder ggf. weiterleiten- Kundenanliegen beantworten (Lieferzeiten, Garantiefälle)- Sie werden ein kleines Team von derzeit 8 Mitarbeitern betreuen- A

Kaufmann - Callcenter - Beratung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Unterstützende Tätigkeiten im Bereich Reporting und Excel- Sie beraten ausschließlich Bestandskunden, sind für das lösungsorientierte Führen von eingehenden und ausgehenden Telefongesp

Kaufmann - Dialogmarketing - Reiseverkehr (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten- Aufnahme von Daten, ggf. Datenänderungen vornehmen- Erfassung von Zählerständen/Stammdatenänderungen- Genaues Anlegen von Kundennumm

E-Mail-Agent /in - Touristik (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Reiseschutzgesetze bei einer Erneuerung sofort Daten aktualisieren- Serviceorientierte und kundenfreundliche Arbeitsweise- Aufnahme von Bestellungen und Kundenservice-Anfragen- Terminv

E-Mail-Agent /in - Versandhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Account Management für bestehende Geschäftskunden (Veranstalter)- Gespräche notieren- Reiseversicherungsangebote beim Beraten anbieten- Kunden beraten zum Thema Reiseschutz und Impfung

Telefonist /in - in einem Versandhandel(m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Datenpflege und Datenkorrektur- Überprüfung von Stammdaten- Auskunft über Tarife und Produkte erteilen

Telefonist /in - Finanzdienstleistungen (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Anliegen und Anfragen von Kunden bearbeiten- Freundliche Kundenbetreuung (via Telefon)


Callcenteragent - Technischer Support m/w/d


Für unseren namhaften Kunden suchen wir für die Direktvermittlung einen Callcenter-Agent (m/w/d) im technischen Support. Sie werden im Inbound eingesetzt und erhalten einen Stundenlohn von 16,20 EUR. Ihr neuer Arbeitsplatz befindet sich in Berlin-Lichtenberg.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Ihre Aufgaben als Callcenter-Agent (m/w/d):

  • Beantwortung der Kundenanfragen mit technischem Hintergrund per Telefon.
  • Mithilfe von Fehlerdiagnosetools löst du technische Störungen und dokumentierst diese sorgfältig im betriebsinternen Systemen.
  • Freundliche und kompetente Beratung zu Dienstleistungen und Produkten.

Ihr Profil als Callcenter-Agent (m/w/d):

  • Sie sind offen, kontaktfreudig und serviceorientiert.
  • Engagement, Teamorientierung, Pünktlichkeit und eine große Lernbereitschaft zeichnen dich aus.
  • Im Schichtmodell zu arbeiten ist für dich kein Problem (ohne Nachtschicht)

Referenznummer: 12016-10000134916-S

Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirk Karlshorst. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Homepage, Mit Firmendokumenten, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Garantieleistungen
Kundendienst
Wartung, Reparatur, Instandhaltung

Persönliche Stärken

Ganzheitliches Denken, Auffassungsfähigkeit/-gabe, Analyse- und Problemlösefähigkeit

Firmenkontakt

Callcenteragent - Technischer Support m/w/d