Callcenter Jobs

Telefonist in der Produktion (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Alles im Bereich KFZ Versicherungen- Vertragsabschlüsse- Bestellannahme- Ablage- Angebotserstellung- Aktive telefonische Betreuung von Neu- und Bestandskunden- Bearbeitung und Eingaben

IT Kundenservice - Callcenteragent (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Analyse und Design von Geschäftsprozessen- Beantwortung, Lösung und Erfassung der Kundenanfragen- Pflege von Bestandskunden- Rechnungen prüfen und zur Genehmigung zuweisen- Anfragen im

Teamleiter - Telefonie - Finanzen (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Erster Ansprechpartner bei Kundenanfragen- Beratung zum Online-Banking- Auskünfte zu Buchungen und Kontoführung erteilen- Du begeisterst mit individuellen und schnellen Antworten und f

Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d)

Der Job:- Du betreust bestehenden (inter-)nationalen Kunden und Partner im Vertriebsinnendienst- Du übernimmst die technische Kundenberatung und operative Projektunterstützung- Dabei bist Du für vertr

Mitarbeiter Kundendienst (m/w/d) Spedition B2B

Das wird dich in Fahrt bringen:- Qualifizierte Betreuung und Beratung unserer Neu- und Bestandskunden- Eigenverantwortliche schriftliche und telefonische Bearbeitung von Kunden­anfragen- Bearbeitung v

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) B2B & B2C

Der Job:- Selbstständige Betreuung von Kunden und Vertriebspartnern- Auftragsabwicklung von der Auftragsannahme und Erfassung über die termingerechte Lieferung bis hin zur Rechnungsstellung- Neuanlage

Telefonist in der Beratung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Auskünfte zu Verfügbarkeiten erteilen- Produkt- und Dienstleistungsberatung- Telefonische Produktberatung- Ablage- Sie leisten Hilfe bei hardwaretechnischen Anfragen.- Du wickelst kauf

Callcenter für den Versandhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Pflege der Projektdokumentation und der dazugehörigen Tools- Organisation von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen für die Mitarbeiter- gt; Datenpflege und Aktualisierung- gt; Kundenberat

Callcenteragent - Beratung (m/w/d) Steglitz

Ihre Aufgaben:- Erster Ansprechpartner (m/w/d) im Kundenservice (Inbound)- Lösen von Fragen und Beschwerden der Kunden- Beratung der Mitglieder in verschiedenen Fragen zur Vorsorge und Zusatzversicher

Systemtechnikerin (Telekommunikationstechnik) (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Sie sind für termingerechte Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung, sowie professionelle Kundenbetreuung und Berichtswesen tätig- Weiterhin sind Sie für die Mitarbeit an Maßnahmen


Callcenteragent Tegel Vollzeit 23,60 Euro m/w/d


Aktuell suchen wir von PerZukunft, nach einem neuen engagierten Bewerber m/w/d für eine offene Anstellung im Bürobereich des Berliner Flughafens. Die Stelle als Callcenteragent- / in wird in Vollzeit und bei einem Stundenlohn von 18,07€ angeboten. Folgende Aufgaben übernehmen Sie im Betrieb: - Entgegennahme der eingehenden Anrufe - Kundengespräche - Telefondienst Das bringen Sie als neuer Kundendienstberater Kundendienstberaterin bereits mit: - Organisationsfähigkeit - Ganzheitliches Denken - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort und Schrift) Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos. Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195. Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bewerbungsart

Homepage, Mit Firmendokumenten, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung
Telefondienst

Sprachen

Deutsch

Persönliche Stärken

Ganzheitliches Denken, Eigeninitiative, Kundenorientierung

Firmenkontakt

Callcenteragent Tegel Vollzeit 23,60 Euro m/w/d