Callcenteragent - 13,50 EURO m/w/d


Die Bewerbungsfrist für diese Stellenausschreibung ist abgelaufen, bitte beachten Sie unsere anderen Stellenausschreibungen in der gleichen Kategorie.

Zurzeit suchen wir, PerZukunft, einen Call-Center-Agent m/w/d für einen Online Versandhändler aus dem Bereich Mode.

Sie werden im Inbound eingesetzt.

Der Stundenlohn beträgt 13,50 EUR.

Ihre neue Aufgabe:

- Bestellungen entgegennehmen
- Auskunft über Versandstatus und Lieferfristen
- Reklamation bearbeiten
- Rechnungsfragen klären

Profil:

- Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung oder Call-Center wünschenswert, gern motivierte Quereinsteiger (m/w/d)
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
- Gute PC Kenntnisse



So geht es weiter


Haben wir Ihr Interesse geweckt, Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klicken.

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Hinweis: Wir benötigen nicht für alle ausgeschriebenen Stellen einen Vermittlungsgutschein. Kommen Sie gerne auf uns zu, wir stehen Ihnen beratend zur Seite. Außerdem vermitteln wir Sie direkt an den Unternehmen. Keine Zeitarbeit!

Den Vertrag unterzeichnen Sie DIREKT bei unserem Kunden. Sie haben Keinerlei Kosten und Papierkram. Sie nutzt uns einfach als Sprungbrett.

Auch ohne einen Vermittlungsgutschein, können wir Sie in Arbeit bringen.
Wir haben mit unseren Kunden Vereinbarungen getroffen, bei dem das Unternehmen die Kosten für eine Vermittlung trägt.
Für Sie entstehen somit als Bewerber (m/w/d) keinerlei Kosten!

Über den Arbeitgeber:

Mit hunderten Mitarbeitern Bundesweit arbeiten wir für marktführende Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen. Seit über 20 Jahren sind wir am Markt. Mit unserem Service und mit unseren Innovationen haben wir Meilensteine gesetzt. Immer mit dem Ziel, dass unsere Kunden erfolgreich sind. Beleg dafür sind die langjährigen Geschäftsbeziehungen zu unseren Auftraggebern. Als eigenständige Marke sind wir schnell und wendig. Wenn es sinnvoll ist, bedienen wir uns der Ressourcen im Konzern.

Wie wichtig sind uns unsere Bewerber (m/w/d)?

Wir hören zu und richten uns nach den Anforderungen des Bewerbers.

Das spiegelt unsere Bewertungen wieder. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns ganz oben auf der Liste!
Die neuesten Stellenangebote und Informationen finden auf unserer PerZukunft - Homepage.
Werden Sie ein Teil unserer Homepageseite und verpassen Sie keine offene Stelle mehr!
Wir freuen uns auf Sie!

Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie!

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage

Kompetenzen

Telebanking, Homebanking
Kundendienst
Wartung, Reparatur, Instandhaltung

Persönliche Stärken

Entscheidungsfähigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe, Analyse- und Problemlösefähigkeit

Firmenkontakt





Online-Stellenangebote zum Thema Callcenter