Callcenter Jobs

Telefonist (m/w/d) für Elektronikmarkt - Mitte

Aufgaben:- Kundenberatung zu den Produkten- Beschwerde- und Reklamationsmanagement- Probleme weiterleiten

Call-Agent (m/w/d) für Mobilfunk - Friedrichshain

Aufgaben:- Kundenberatung und -betreuung- Beschwerdemanagement- Anrufe weiterleiten- Neukunden Akquise

Telefonist (m/w/d) - Getränke - Bestellannahme - Neukölln

Aufgaben:- Bestellungen annehmen- Die Lieferanten orientieren- Dafür sorgen, dass die Bestellungen an den dafür vorgesehenen Orten sind

Telefonist (m/w/d) - Prenzlauer Berg - Versandhandel - VZ

Aufgaben:- Kundenberatung zu den Produkten- Auftragsannahme- Beschwerde- und Reklamationsmanagement

Call-Agent (m/w/d) für Internetanbieter - Charlottenburg

Ihre Aufgaben:- Stammdatenpflege- Kundenbetreuung- Auftragsbearbeitung via Telefon- Kundenberatung zu den Dienstleistungen

Call Center Agent /in - Logisitkdienstleister - 12,5€ *

Bewerben Sie sich am besten noch heute unter [email protected] Aufgaben als Kundenbetreuer m/w/d/d:- Professionelle Neukundenakquise- Unabhängige, telefonische Beratung von Anfragen der

Telefonist - Ohne Ausbildung - 12,50 EUR

Ihre Aufgaben als Telefonist m/w/d/d- Sie nehmen eingehende Anrufe entgegen und Koordinieren das Gespräch- Sie sind verantwortlich für das Termnieren- Sie verwalten und pflegen die Kundendatenbank

Callcenteragent/Sachbearbeiter mwd - Bestellannahme

>> Diesen Herausforderungen müssen Sie sich stellen <<~ Bearbeitung der Bestellungen & Reklamationen~ Festhalten der geführten Gespräche in die Datenbank~ Sie sorgen dafür, dass sich d

Telefonist / Telefonistin - Übertariflich *

## AUFGABEN IM ÜBERBLICK ##_____________________________________.. Sie sind stets freundlich zu den Kunden.. Bearbeitung der Bestellungen und gegebenfalls Reklamationen.. Sie halten die geführten Gesr

Telefonist Handyvertrag Ohne Erfahrungen m/w/d

Ihre Aufgaben:-> Telefonische Hilfe bei Fragen zu den neu abgeschlossenen Handyverträgen-> Cross- und Up-Selling telefonisch anbieten-> Beschwerden bei Fehler oder Rechnungen nehmen Sie auf u


Callcenteragent / Telefonist m/w/d - Sekretariat


Für unseren Auftraggeber sind wir aktuell auf der Suche nach einem Callcenteragent m/w/d in Vollzeit.

Bei Interesse melden Sie sich gern bei Herrn Wagner unter 030 70096280 oder schreiben Sie uns gern eine E-Mail an [email protected]

Ihr Profil

Idealerweise Berufserfahrung im Kundenkontakt und Freude am Umgang mit Kunden

Erfahrung mit MS-Office-Anwendungen

Zuverlässigkeit, ausgeprägte Service- und Kommunikationsfähigkeit

Ausgezeichnete Deutschkenntnisse C1 und Englisch auf Niveau B2

Ihre Aufgaben

Bearbeitung aller 1st-level-Kundenkontakte: Telefon, Post, E-Mail und Ticketsystem

Hotline für Fragen zur Prüfungsdurchführung (Montag bis Samstag)

Beratung der Kunden zu Dienstleistungen und Produkten

Erfassung der Kontakte in einem DV-System und Datenpflege von Geschäftspartnerdaten

Informationstransfer in die Fachteams

12016-10000485619-S

Wir suchen aktuell Sie als Kundendienstberater/in für den Bezirke Friedrichsfelde, Spandau und Steglitz.

Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen.

Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters.

Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen.

Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.

Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Schildhornstraße. 92 12163 Berlin

Yusuf Esmer

+49 30 70096280

[email protected]

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung
Kosten- und Leistungsrechnung
Terminplanung, -überwachung

Persönliche Stärken

Selbständiges Arbeiten, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit

Professionelle Schulungen

Callcenteragent/in (Nicht Relevant)

Firmenkontakt

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