Callcenter Jobs

Callcenteragenten m/w/d - sofortige Anstellung

Ihre Aufgaben als Call-Center Agent m/w/d:- Akquisition, Auftragsannahme und -bearbeitung- Anrufe von aktuellen Kunden und neusten Kunden- Bearbeitung von Anliegen- Beratung zu Angeboten- Betreuung un

Callcenteragent (m/w7d) - Vollzeit - Berlin

Aufgaben als Telefonist m/w/d:- Abwickeln von Bestellungen- Adressdaten einpflegen- Allgemeine Kundenbetreuung- Bearbeitung der Kundenprobleme- Entgegennahme und Bearbeitung von Beschwerden und Reklam

E-Mail-Agent m/w/d – Logistik - 14 €

Aufgaben als Datenerfasser m/w/d:- Aufnahme von schriftlichen Anfragen und Beschwerden- Auftragsbearbeitung per E-Mail- Bestellungen nehmen Sie schriftlich auf und ggf. leiten Sie das der Fachabteilun

Callcenter-Agent m/w/d - Strom

Ihre Aufgaben als Callcenteragent m/w/d:- Bearbeitung von Rechnungen und Aufträgen- Die eingehenden Anrufe nehmen Sie mit Freude entgegen- Klärung von Problemen der Kunden (via Telefon und E-Mail)- Si

Kundendienstberater m/w/d -Beratung für Blumen in Berlin

Ihre Aufgaben als Telefonist m/w/d:- Abfrage von Stammdaten- Ansprechpartner/in für den Kundenservice- Bearbeitung aller Fragen rund um den Bestell- und Lieferungsprozess- Beschwerden werden von Ihnen

Telefonist m/w/d - Mobilfunk - 14€/Stunde

Aufgaben als Telefonist m/w/d:- Abgelaufene Verträge erneuern- Annahme und Bearbeitung der Anfragen der Kunden- Aufnahme von Neukunden und Pflege der Datenbank- Beantwortung von allgemeinen und vertra

Kundendienstberater m/w/d - Kabelhersteller - 14€/Stunde

Aufgaben als Callcenteragent m/w/d:- Abwicklung der Aufträge- Anbieten der Produktvielfalt- Bearbeitung der Anfragen- Dateneingabe und -erfassung- Erfassung und Aktualisierung von Daten vornehmen- Fra

Kundendienstberater gesucht - 14€/Stunde (m/w/d)

Ihre Aufgaben als Kundendienstberater m/w/d:- Sie terminieren für die Außendienstmitarbeiter- Sonstige administrative Tätigkeiten sowie Datenbankpflege- Telefonische Kontaktaufnahme zu den Kunden eine

Callcenteragent (m/w/d) - Kundenberatung

Aufgaben als Telefonist m/w/d:- Ab und zu bei nicht zu klärenden Fragen anrufen- Aktualisierungen an Daten vornehmen- Annahme und Bearbeitung der Reklamationen per Telefon- Anrufe entgegennehmen (Inbo

Online-Aktionshaus sucht Mitarbeiter (m/w/d)

Ihre Aufgaben im Überblick:- Entgegennahme von Kundenanliegen und Beschwerden- Klärung der Kundenkonten- Lieferstatistiken überwachen und führen- Reklamationen und Beschwerden bearbeiten- Neukundenauf


Callcenteragent (m/w/d) - Versicherung - ab sofort


Unser Kunde, ein namhaftes Unternehmen, sucht aktuell einen Callcenteragent (m/w/d) für den Versicherungssektor im 1st Levelsupport.

Sie besitzen außerordentliches technisches Verständnis und die benötigten Systemkenntnisse?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Kundenanrufe aufnehmen und Lösungsvorschläge erstellen
  • IT-Anwender im Hard- und Softwareumfeld unterstützen
  • Erstellung, Bearbeitung und Lösung von Trouble-Tickets im 1st-Level

Anforderungen:

  • Technisches Verständnis und Systemkenntnisse zwingend erforderlich
  • Schichtbereitschaft und Einsatzbereitschaft entsprechen Ihrer Persönlichkeit
  • Gute Kenntnisse in Englisch sollten vorhanden sein
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind unerlässlich
  • Deutsch ab B2/C1

12016-10000212097-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

Für Bewerber/innen mit einem gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit / des Jobcenters oder des Arbeitsamtes, ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Hinweis: Wir benötigen nicht für alle ausgeschriebenen Stellen einen Vermittlungsgutschein. Kommen Sie gerne auf uns zu und lassen Sie sich darüber informieren.

Wir haben mit einigen unserer Kunden Vereinbarungen getroffen, bei dem das Unternehmen die Kosten für eine Vermittlung trägt.

Unsere Personaldisponenten kennen Ihren künftigen Arbeitsplatz und Ihre Vorgesetzten bereits sehr genau! Wir stellen Sie vor und begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess.

Bei einer erfolgreichen Vermittlung werden Sie vom Arbeitgeber selbst eingestellt und erhalten auch von diesem den Arbeitsvertrag. Sie haben keinerlei Kosten und Papierkram. Wir sind Ihr Sprungbrett!

Immer noch nicht überzeugt? Dann schlage ich vor Sie greifen zum Hörer und lassen sich mündlich von unseren professionellen Beratern überzeugen!

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Schildhornstr. 92 12163 Berlin

Vanessa Jeppe

+49 30 70096280

[email protected]

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung
Auftragsannahme, -bearbeitung
Reklamationsbearbeitung
E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz

Persönliche Stärken

Analyse- und Problemlösefähigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe, Selbständiges Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit

Firmenkontakt

Callcenteragent (m/w/d) - Versicherung - ab sofort