Büro-Verwaltung Jobs

Büromanagement im Baugewerbe (m/w/d) in Berlin

Ihre Aufgaben:• Allgemeine administrative Tätigkeiten im Büro.• Unterstützung bei der Koordination von Bauvorhaben und Projekten.• Pflege und Verwaltung von Dokumenten und Bauakten.• Kommunikation mit

Datenexperte/expertin für Großhandel (m/w/d) in Berlin

Ihre Aufgaben:• Erfassung und Pflege von Daten im Großhandelssystem• Sicherstellung der Datenqualität und -integrität• Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Analysen• Mitwirkung an der ko

Büromanagement-Kaufmann/frau für Immobilien (m/w/d) Berlin

Der Job:• Verwaltung und Pflege von Immobilienunterlagen und Dokumenten.• Organisation von Besichtigungen und Terminen.• Kommunikation mit Mietern und Kunden.• Unterstützung des Immobilienteams bei ad

Datenmanagement-Experte/in (m/w/d) in Berlin

Ihre Aufgaben:• Erfassung und Pflege von Unternehmensdaten und Informationen.• Sicherstellung der Datenqualität und -konsistenz.• Unterstützung bei der Verwaltung von Dokumenten und Berichten.• Zusamm

Bürokaufmann/frau (m/w/d) IT-Systemhaus

Der Job:- Sie unter­stützen bei der Angebots­erstellung, der Abstimmung von Projekten und Service­verträgen sowie bei Ausschreibungen- Betreuung von Bestands­kunden per E-Mail und Telefon und über­neh

Büroassistent /in (m/w/d) Verlagsgruppe

Der Job:- Sicherstellung der Erfüllung notwendiger Auskunfts- und Meldepflichten- Ansprechpartner bei allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen- Übernahme der Kommunikation mit externen Ämtern und B

Datenerfasser/in (m/w/d) Secure-Cloud-Provider

Ihre Aufgaben:- Archivbearbeitung- Zusammenfassen und Korrigieren von Daten- Scannen und Archivieren von Dokumenten- Sie bearbeiten den Schriftverkehr und versenden Auftragsbestätigungen- Selektion un

Empfangskraft (m/w/d) IT-Systemhaus

Der Job:- Organisation und Betreuung des Empfangsbereichs- Telefonannahme und -vermittlung von internen und externen Anrufen- Koordination von Terminen, Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung- Pr

Sekretär/in (m/w/d) Hart­metall­zubehör

Der Job:- Erledigen von nationaler und inter­nationaler Korrespondenz- Ablageorganisation von Verträgen, Reaktion auf Standardanfragen, Terminverfolgung- Organisieren und Begleiten von Kunden­schulung

Fachkaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Pflegen der Kundenkontakte- Kundenanliegen bearbeiten- Vorbereitung und Zuarbeit für die Buchhaltung- Vorbereitung von Rechnungen- Korrespondenz E-Mail und Postfach- Allgemeine organis


Chefsekretär m/w/d Entwicklungsdienstleister - 8377,67 €


Für unseren Kunden, einen namhaften Berliner Entwicklungsdienstleister, suchen wir ab sofort eine Chefsekretärin (m/w/d). Die Vollzeitstelle ist in Berlin-Friedrichshain zu besetzen. Sie erhalten ein festes Monatsgehalt von 6480,71 €.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

Aufgaben:

  • Gesamter Korrespondenzverkehr
  • Geschäftsreisen und Events planen und organisieren
  • Büromaterialbeschaffung
  • Organisation von Terminen
  • Zahlungsverkehr prüfen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im kaufmännischem Bereich
  • Erste Grundkenntnisse als Sekretariatsfachkraft (m/w/d) benötigen Sie nicht
  • Sicherer Umgang mit dem PC
  • Flexibilität und Teamfähigkeit

Referenznummer: 12016-10000233979-S

Wir suchen aktuell Sie als Büroassistent/in für den Bezirke Friedrichshain und Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Akten, Schriftgut verwalten
Berichtswesen, Information
Kundenberatung, -betreuung
Terminplanung, -überwachung

Persönliche Stärken

Selbständiges Arbeiten, Eigeninitiative, Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung

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Chefsekretär m/w/d Entwicklungsdienstleister - 8377,67 €