Wir, PerZukunft, suchen ab sofort einen Controller (m/w/d) für ein bekanntes Medienunternehmen in Berlin - Schöneberg. Diese Stelle ist in Vollzeit zu besetzen.
Stelle
- Entwicklung, Etablierung und Weiterführung von kaufmännischen Prozessen
- Umsetzung von Strategien in die operative Einkaufsplanung
- Allgemeine Bürotätigkeiten
Jobs
- Fundierte Kenntnisse in MS-Office und RA-Micro
- Sie sind ein umgänglicher Teamplayer
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und finance2@perzukunft.de
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage
Kompetenzen
Büroorganisation, Büromanagement
Besprechungsvorbereitung, -organisation
Persönliche Stärken
Entscheidungsfähigkeit, Selbständiges Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit, Sorgfalt/Genauigkeit, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Auffassungsfähigkeit/-gabe, Zuverlässigkeit