Ihre Aufgaben:- Terminkoordinierung- Allgemeine Büroorganisation- Telefonische/schriftliche Betreuung von Kunden- Telefonischer Kundenservice- Beantworten produktspezifische Fragen fachgerecht- Datenp
Fachkaufmann - Teleservice - Einzalhandel (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Erster Ansprechpartner (m/w/d) in der Kundenhotline- Allgemeine Datenbankpflege- Sie aktualisieren die Stammdaten in der hausinternen Datenbank- Telefonische und/oder schriftliche Kund
Callcenteragent /in - Versandhandel (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Beratung der Kunden zu technischen Lösungen und Produkten- Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon im Inbound und E-Mail- Umgang mit neuer Software & der hauseigenen Datenbank-
E-Mail-Agent - Versandhandel (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Sie bearbeiten DHL-Berichte- Annahme der Bestellungen von Kunden- Fachgerechte und professionelle Bearbeitung von inhaltlichen Fragen- Aufbau neuer Kundenbeziehungen über die telefonis
Funkbediener - Callcenter - Backoffice (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Produktberatung und Bearbeitung- Bearbeitung von Reklamationen zu Rechnungen und Mahnungen- Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben- gt; Du dokumentierst die von dir eigenverantwortl
Telefonist - Elektronik (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Kontaktdaten der Neukunden neu einpflegen- Kontaktdaten pflegen im System und in der Datenbank- Fragen und Beschwerden den Inbound-Bereich weiterleiten- Neukundengewinnung- Kompetente
E-Mail-Agent/in - Versicherung (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Bearbeitung und Weiterleitung von Incidents-Tickets- Durchführung von Fehleranalysen und Remote Fehlerbehebungen- Annahme, Klassifizierung und Priorisierung von Störungsmeldungen via T
Telefonist - Backoffice (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Vermittlung attraktiver Produktinformationen an Geschäftskunden- Neukundengewinnung an Marketingadressen- Terminkoordination und -Vereinbarung mit Kunden und Lieferanten- Reklamationsm
Telefonist/in - Informationsdienste (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Präsentation unserer Partner aus den Bereichen Sport, Bildung und Kultur- Vereinbarung von Techniker Terminen zu Anschlussbereitstellung und Entstörung- Aktiv Kontakt zu Bestands- und
Ihre Aufgaben:- Durchführung von Buchungen sowie Stornierungen- Kompetente Hilfestellung bei offenen Fragen- E-Mails beantworten Sie- Hilfestellung zur Benutzung des Fahrzeugs (via Telefon)- Reklamati
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sind wir, perZukunft, auf der Suche nach einem Customer Agent m/w/d für die telefonische und schriftliche Betreuung im Kundendialogbereich!
Eckdaten:
Stundenlohn: 20,23€
Einsatzort: Berlin-Tiergarten
Arbeitsverhältnis: Unbefristet nach der Probezeit
AUFGABEN:
Telefonische und schriftliche Betreuung im Kundendialogbereich
Sämtliche Kundenanliegen entgegennehmen und bearbeiten
Weiterleiten von Anfragen an entsprechende Fachabteilungen
PROFIL:
Ausgezeichnete Kenntnisse in der deutschen Sprache
Grundkenntnisse im Umgang mit Kollegen und Kunden
Guter Umgang mit MS-Office-Produkten und Internet
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Homepage